Beiträge von Bari87

..in München das Gleiche, aber zum Glück hat eine State of the Art gepflegte 2017er nicht viel an Wert verloren. MTs sind halt endsgefragt wie schon gesagt wurde. 'Rabatt' gibts höchstens auf Zubehör + Arbeit etc

Viele Grüsse
    Bari

Glückwunsch, sieht doch sexy aus!

..aber ja meine Verkleidungsteile würde ich nun um nichts in der Welt tauschen xD Geschmackssache halt mit persönlichem Aufdruck / Note. Bei meinem SchneckenStadtTempo hat die Umwelt ja auch was von beim VorbeiSchleichen xD

Viele Grüsse
    Bari

Guten Tag,

zum extended Einfahren hatt ich das mineralische 3000 10-40. Danach kommt das vollsynthetische 7100, hat halt klasse ViskoWerte kalt/warm.

Das 300V ist für das letzte bisschen am DynoSheet ;)

Viele Grüsse
    Bari

Hallo Waldi,

da frägst du am Besten selber nach wie der Stand aktuell ist.
    Bei mir hats all inkl. 2 Wochen gedauert. Wann die Bank eingetroffen siehst ja an der Tracking-Nr. Du kriegst ne Info wenn die Bank fertig ist / Tracking-Nr.
    Sie werden sicher nicht bei jeder Naht Rückmeldung geben, sollen ja satteln und nicht Mails schreiben.

Viele Grüße
    Bari

Seh ich wie Toni, vom P/L find ich die SP interessanter als die Normale und wenn ich jetzt kaufen würde, wär die Wahl klar. Allein schon wegen der Verstellung / Sozius ohne AfterMarket-Bastelei und wenn die Front beim Bremsen an der SP nicht so nervig eintaucht wärs auch cool.

Viele Grüsse
    Bari

Meinst du stock oder generell?
    Mit nem AfterMarket-Sitz und Rizoma Fußrasten fanden es alle Beifahrer auch mit >1.80m sehr angenehm bzw. bin eh die meiste Zeit mit Sozius unterwegs.