Beiträge von Bari87

    Hallo Waldi,


    da frägst du am Besten selber nach wie der Stand aktuell ist.
    Bei mir hats all inkl. 2 Wochen gedauert. Wann die Bank eingetroffen siehst ja an der Tracking-Nr. Du kriegst ne Info wenn die Bank fertig ist / Tracking-Nr.
    Sie werden sicher nicht bei jeder Naht Rückmeldung geben, sollen ja satteln und nicht Mails schreiben.


    Viele Grüße
    Bari

    Seh ich wie Toni, vom P/L find ich die SP interessanter als die Normale und wenn ich jetzt kaufen würde, wär die Wahl klar. Allein schon wegen der Verstellung / Sozius ohne AfterMarket-Bastelei und wenn die Front beim Bremsen an der SP nicht so nervig eintaucht wärs auch cool.


    Viele Grüsse
    Bari

    Meinst du stock oder generell?
    Mit nem AfterMarket-Sitz und Rizoma Fußrasten fanden es alle Beifahrer auch mit >1.80m sehr angenehm bzw. bin eh die meiste Zeit mit Sozius unterwegs.

    Bei einem Sauger stimmt P/L sowieso "nie".
    Da bringen Reifen -> Fahrwerk -> Bremsen signifikant mehr als paar lapidare PS am Begrenzer - KFZ/Räderanzahl-unabhängig :P


    Viele Grüße
    Bari

    Das stimmt (zur NightFluo die ab Werk die Schönste ist), aber ne Folierung ist an einem Tag aufgebracht und übertrumpft/outperformed alles was es ab Werk gab xD

    Ach wo, die 722.6er gingen noch mit >800Tsd Km in den Export um ihr zweites Leben als GangstaKarre in den Kongo anzutreten xD
    Beim 722.9er eher so >600Tsd Km usw Aber die Kisten werden auch von den hirnamputiertesten Fahrern der Welt bewegt / würden von mir nicht mal ein Fahrrad kriegen, aber ist an der Stelle OT. Evtl. muss man da auch von der Begrifflichkeit zwischen Abrieb / Spänen unterscheiden.


    Beim Privaten hatte ich selbst nichts da, egal ob beim Kleinen oder Großen.


    Viele Grüße
    Bari

    Ach so, ja klar. Bei den Taxis hast auch noch bei 5stelligen Km-Ständen Späne am Getriebemagneten usw.


    Schauen wir mal wie es sich beim Motorrrad verhält, finds auf jeden Fall sehr spannend zu beobachten da ich noch nie nen Verbrennungsmotor ab Km 0 hatte und so für mich selber 'dokumentieren' kann.


    Viele Grüsse
    Bari

    Woher und warum die Späne da kommen, keine Ahnung, aber mir sind sie halt lieber dort als wo anders :D



    Wie meinst des? Meinst bei dem üblichen Biker der die Maschine bis zum Exitus dreht? Fällt ja bei mir flach, vor/nach Einfahrphase die gleiche Fahrweise, hab nie mehr wie MidRpm gebraucht fürn üblichen Verkehr / hatte auch auf den darauffolgenden Ölwechseln (5 an der Zahl ca. alle <1Tsd Km) nicht mehr was an der Schraube.


    Viele Grüße
    Bari