MTN850-A / 2017
Beiträge von Bari87
-
-
Hallo,
Thomas: Ja da konnt ich mich letzten Endes auch nicht mit anfreuden, dann doch lieber noch langsamer schleichen als die Bügel
War grad auf der imot und hab mir das Komplettpackage von SW-Motech geholt:
VA,HA,Motorschutz oben seitlich, Schutz Gehäusedeckel unten links für all in 295.- € Bei Polo lags exemplarisch bei 360.- wobei da ja immer wieder Gutscheine etc auftauchen.Jetzt fehlt mir nur noch was für die rechte untere Motor/Kupplungsseite
Aber erst mal wieder Geld verdienen, die Saison(zulassungen) stehen ja unmittelbar vor der Tür auch wenns Wetter in DE wie immer zu verbesserungswürdig ist.
Viele Grüsse
Bari -
Servus,
war grad auf der imot und hab endlich mal auch andere MTs gesehen ausser der meinen xD
Mir ist schon klar, dass man bei der P/L vom Bike sparen muss aber unter Lack versteh ich als Fetischist was anderes. Besonders 'übel' fand ich die mehrfarbige Lackierung bei der SP wo man mit der Hand schon den Übergang spürt aber auch sogar sieht. Von der Kratzanfälligkeit nicht zu reden. Aber gut für die meisten irrelevant beim Fahren.
Viele Grüsse
Bari -
Tja von solchem Entgegenkommen kann man in der WeisswurstRepublik nur träumen, egal ob für die SP oder für ne neue R6 die ein Kumpel grad holt.
..so wirds dann halt ein anderer Händler aus den freundlicheren / NonArroganten RestBundesländern xD
Glückwunsch an die Besteller/Besitzer
Bari -
Danke für den RealLife-Bericht!
Die Maschine hat also sonst nix abbekommen?
Hast vielleicht mal ein Bild?Vom Schutzfaktor sind solche Bügel sicher das Beste, der Kompromiss zur Optik halt der "Knackpunkt".
Viele Grüße
Bari -
Hallo JungZ,
alles klar, dann besorg ich halt das "Komplettkit" von SW-Motech und gut ists.
Danke für eure Hilfe
Bari -
Guten Tag zusammen,
so langsam müsste ich mir mal Gedanken über Schutzvorrichtungen an der Maschine machen, da ich vom Bike-Zubehör aber kaum Plan hab frage ich mal in die Runde:
VA
HA
Kupplung
Bringt das was:
https://goo.gl/nnQB11oder eher
Motor
Hat jemand die hier schon mal verbaut gesehen:
Ansonsten gefallen mir die Originalen:
Hab ich sonst was vergessen?
Kann man die Sachen von SW-Motech nehmen etc? Oder doch was ganz anderes?Danke und Gruß
Bari -
Meinte bei mir MT09 <2016 Sitzbank auf MT09 >2017 Fahrgestell. Da ists stock nicht so smooth eingerastet, 2-3 U-Scheiben und alles war wieder wie gewohnt.
-
Jaein.. Die Unterseite ist anders bei der 2017er
Wenn du die Haken aber mit Unterlegscheiben weiter unten verschiebst passt ne <2016 Bank auch an ne >2017 smooth.Pic ist von hier, weiss den Thread nur grad nicht (sorry fürs 'klauen').
Viele Grüsse
Bari -
..ist ja jetzt nix Neues das Brems-/Hydraulikflüssigkeiten hygroskopisch sind. Jeder der mal ne elektrohydraulische Bremse oder/und Fahrwerk hatte weiss wie wichtig die Intervalle sind (bzw dessen Unterschreitung).
Viele Grüsse
Bari