Beiträge von Bari87

    Das Ganze ist wie oben schon gesagt, schon stark subjektiv. Am Markt sind ja auch ausnahmlos alle Autos in "Top-Zustand", egal ob die Rostlöcher den Blick in den Innenraum gewähren usw. Darum gings mir nicht. Es hieß immer, dass "nur" die TechBlack mau in dem Sektor ist, aber die neue SP ist da kein Deut besser - vor allem war die VorzeigeMaschine dermaßen billigst lackiert, man sieht ja sogar am Bild, dass die Linienübergänge nicht grade sind und selbst mit der Hand deutlich ertastbar. Sag das auch nicht um die "PseudoEhre" der TechBlack zu retten, bei meiner besteht das Problem ja eh nicht mehr.


    Mir ist klar, dass die wenigsten Biker ein Auge dafür haben da ja Gebrauchsgegenstand, aber in dem Thema gehts nunmal um Lackquali - muss ja niemand lesen der 24h durch die Lande die Reifen qualmen lässt. Aber an ner Monster die auch zum ersten Mal sah (bzw. generell andere Motorräder) war der Lack deutlich resistener, kostet natürlich auch was, klar da: you play what you pay. Dennoch würde ich nach den gestrigen Sitzproben auf den gängigen Nakeds (außer Triumph die waren nicht da) niemals die MT09 gegen was anderes tauschen, die Sitzposition und Komfort ist halt perfekt für mich obwohl ungesehen gekauft seinerzeit und gegen die stock Optik schafft ja "jeder" Folierer innerhalb eines Tages Abhilfe.


    Viele Grüße
    Bari

    Hallo,


    Thomas: Ja da konnt ich mich letzten Endes auch nicht mit anfreuden, dann doch lieber noch langsamer schleichen als die Bügel


    War grad auf der imot und hab mir das Komplettpackage von SW-Motech geholt:
    VA,HA,Motorschutz oben seitlich, Schutz Gehäusedeckel unten links für all in 295.- € Bei Polo lags exemplarisch bei 360.- wobei da ja immer wieder Gutscheine etc auftauchen.


    Jetzt fehlt mir nur noch was für die rechte untere Motor/Kupplungsseite :eusa-think: Aber erst mal wieder Geld verdienen, die Saison(zulassungen) stehen ja unmittelbar vor der Tür auch wenns Wetter in DE wie immer zu verbesserungswürdig ist.


    Viele Grüsse
    Bari

    Servus,


    war grad auf der imot und hab endlich mal auch andere MTs gesehen ausser der meinen xD


    Mir ist schon klar, dass man bei der P/L vom Bike sparen muss aber unter Lack versteh ich als Fetischist was anderes. Besonders 'übel' fand ich die mehrfarbige Lackierung bei der SP wo man mit der Hand schon den Übergang spürt aber auch sogar sieht. Von der Kratzanfälligkeit nicht zu reden. Aber gut für die meisten irrelevant beim Fahren.


    Viele Grüsse
    Bari

    Tja von solchem Entgegenkommen kann man in der WeisswurstRepublik nur träumen, egal ob für die SP oder für ne neue R6 die ein Kumpel grad holt.



    ..so wirds dann halt ein anderer Händler aus den freundlicheren / NonArroganten RestBundesländern xD


    Glückwunsch an die Besteller/Besitzer
    Bari

    Danke für den RealLife-Bericht!


    Die Maschine hat also sonst nix abbekommen?
    Hast vielleicht mal ein Bild?


    Vom Schutzfaktor sind solche Bügel sicher das Beste, der Kompromiss zur Optik halt der "Knackpunkt".


    Viele Grüße
    Bari

    Guten Tag zusammen,


    so langsam müsste ich mir mal Gedanken über Schutzvorrichtungen an der Maschine machen, da ich vom Bike-Zubehör aber kaum Plan hab frage ich mal in die Runde:


    VA


    https://goo.gl/HGaxse


    HA


    https://goo.gl/gkis1m


    Kupplung


    Bringt das was:
    https://goo.gl/nnQB11


    oder eher


    https://goo.gl/MkfCDQ


    Motor


    Hat jemand die hier schon mal verbaut gesehen:


    https://goo.gl/apW7Lp


    Ansonsten gefallen mir die Originalen:


    https://goo.gl/CNTVnU


    Hab ich sonst was vergessen? :eusa-think:
    Kann man die Sachen von SW-Motech nehmen etc? Oder doch was ganz anderes?


    Danke und Gruß
    Bari