ZitatAlles anzeigenDeine Beiträge mag ich wirklich leiden; aber jetzt mal Butter bei die Fische, gibt es einen Grund, dass du immer mit deiner newbie-Attitüde kokettierst? Du hast doch mittlerweile auch 5000km gut herum gebracht, das ist schon einiges an Erfahrung. Bist du tatsächlich noch nie aus MUC heraus gekommen, also noch nie mehr als 70 auf dem Tacho gehabt?
Selten(st) bis gar nicht (Verbindungsstrecken halt, klar), hab immer 99% Stadt egal ob 2 oder 4 Räder und da kann ich bei 2 Rädern kaum ein "vernünftiges" Tempo gehen (mehr als doppelt so langsam im bekannten Kurven wie mit 4 Rädern) bzw. bin nach 5Tsd Km sicher nicht besser wie davor, sehe da keinen Unterschied / liegt mir halt einfach nicht (ne Hausmutti verbessert Ihre Einparkfähigkeiten ja auch in 20J Praxis nicht zB). Ist aber auch nicht schlimm, komme ja von A nach B und egal ob Erster oder Letzter an der Ampel, PodiumsChampagner kriegt keiner. So sehr ich das Fahren / den Wettbewerbsgedanken @4Wheels liebe so emotionslos bin ich bei @2Wheels. 'Zweck' halt um die Autos zu schonen / Stau umgehen / Parkplatzsuche usw. dennoch finde ich meine MT rattenscharf und liebe sie.
Warmlaufen im Stand: Jaein, je länger die Kaltstartphase dauert umso "schlimmer" und für den Abgasstrang ists es auch nicht so dolle. Paar Augenblicke bis die Leerlaufdrehzahl sich einpendelt und dann los.
Viele Grüße
Bari