Ach ich seh es ja an meinem 20J oldie @4Wheels. Wenn er nach der Zeit aufm Dyno (Mustang Dyno und kein DynojetSchätzeisen) immer noch better performt als im Fahrzeugschein ausgeschrieben hat man als Eigner alles richtig gemacht.
Klar wäre AB gradeaus mit möglichst wenig Schaltvorgängen noch besser (nach der Einfahrphase), aber ich brauch die Maschine in der City da führt kein Weg vorbei und immer noch besser als das Reifenmördernde Fahren der BikerZ / Gemessen an meinem Reifenverschleiß von -0,5mm Mitte @5Tsd Km bei stock Bereifung, Flanken natürlich unberührt, neuwertig xD Wenn ich dann noch Threads zu 'GangwechselZählern' lese und die dazugehörige 'Olympiade' bin ich mir sicher, dass ich weniger Schaltvorgänge in den bisherigen Km vollführt hab als der OttNormalBiker.
Sollte was kaputt gehen wirds halt ersetzt, im Vergl ich zu 4Wheels ja immer noch günstig(er), aber das ist ein anderes Thema.
Im Prinzip wollte ich nur sagen, dass es als Ergänzung zur BDA aufgrund meiner Beobachtung sicher nicht verkehrt wäre am Anfang so ne Ölablaßschraube rein zu tun.
Viele Grüsse
Bari