Beiträge von mx5

    Hallo Chris!
    Also auf die Angaben in den Fahrzeugpapieren kann man sich nicht verlassen. Ich hatte vor der Tracer eine Triumph Tiger 800. Bei dieser war in den Papieren ein Gewicht von 210kg angegeben. Das tatsächliche Gewicht vollgetankt lag bei 230 kg. Allerdings kam da ein Hauptständer und eine GIVI Kofferhalterung dazu.
    L.G.
    Herbert

    Hallo!
    Das Gewicht der Tracer wird laut Zulassungsschein mit 210 kg angegeben. Allerdings weiß man bei diesen Angaben nie genau, in wie dieses Gewicht zustande kommt.
    Hat von Euch schon mal wer die Tracer mit vollem Tank gewogen?
    L.G.
    Herbert

    Hallo!
    Ich bin die letzten 3 Jahre eine Triumph Tiger 800 on Road gefahren und bin gerade auf die Tracer umgestiegen.
    Der gravierende Unterschied liegt für mich in der Motorleistung. Da kommt die Tiger bei weitem nicht heran. Sonst sehe ich keine wesentlichen Unterschiede. Die originale Scheibe, die Federung ist bei beiden nicht besonders. Einzig die Sitzbank ist auf der Tiger besser.


    L.G.
    Herbert