Das Licht ist schon echt hell, macht die Nacht zum Tag.
Ja die Scheinwerfer Einstellung fehlt in der Bedienungsanleitung, ist schon peinlich.
Beiträge von Fireblood_07
-
-
Wie Geil, das ich mir vor 4 Wochen eine Rote geholt habe.
Alles richtig gemacht. -
waren heuer eindeutig die Stechmücken, war regional eine richtige Plage.
Grillen oder Biergartenbesuch ohne vorher einsprühen wäre nicht möglich gewesen.
Auch beim Motorradfahren nervig, hier der Zweithelm nach einer halben Stunde Fahrt.
Hatte im Sommer einen kleinen Pumpzersteuber Scheibenklar mit dabei.
mt09.de/forum/gallery/image/4119/ -
In der Regel ist es so, je mehr Zylinder desto Laufruhiger der Motor. Kann also schon sein, wenn jemand einen 4 Zylinder
lange Zeit gefahren hat, das der ein bischen geschmeidiger läuft. Aber Vibrationen kenn ich keine, denke auch nicht das
das normal wäre.
Die Spiegel auch null Vibrationen, sind aber Original ohne Erhöhung oder Verlängerung.Spezl und ich waren heute im Altmühltal, er wollte mal mit der Tracer fahren. Also getauscht er hat eine Suzuki SV 1000, 2 Zylinder. Er war sofort von der Tracer und deren Laufruhe begeistert. Ich fand jetzt die SV nicht so schlecht, aber es gibt Vibrationen, ist aber normal. Ich hatte vorher eine F650GS, 1 Zylinder da war wirklich nichts im Rückspiegel zu sehen, war aber auch normal.
Wenn jemanden die Finger einschlafen, liegt es oft an den falschen Handschuhen. Am besten mehrere Anprobieren und im
Fachgeschäft Beraten lassen.
Kann aber auch an einer falschen Sitzposition liegen, das Geile an der Yamaha man kann die Sitzbank einfachl höher stellen.
Das Problem haben oft die Fahrer von Supersportlern, wo die Körperlast auf die Hände drückt. Die lösen das Problem, in dem Sie schneller Fahren.
Gibt noch eine mögliche Ursache, Nennt sich Kapaltunnelsyndrom. Dann erst mal selbst zum Kundendienst.Wenn der Hintern weh tut, kann auch meistens das Motorrad nix dafür. Yamaha bietet eine Komfort Sitzbank an, oder man
greift auf eine andere aus dem Zubehörhandel zurück.
Ich gebe es zu, die Orginal ist knackig. Vielleicht kaufe ich auch mal eine Bagster oder ähnliches. Auch meine vorherige BMW musste ich umsatteln die GS hatte den Tank unter der Sitzbank, da fahr ich mit der Tracer Sitzbank besser.
Früher bin ich auf einen mit Leder bezogenen Holzbrett den ganzen Tag gefahren, geht halt heute nicht mehr.Gruss Fireblood
-
Du solltest das Bike deiner Frau schenken.
Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. -
Hab heute einen bei Lois gesehen, ist ein kleiner Lederkombi als Schlüsselanhänger gedacht.
Vielleicht passt er ja rein, dein Hamster. -
Hier mal ein Helm für deinen Hamster, falls der MT süchtig wird und immer mit will.
http://images.google.de/imgres…hUoMZoKHWp1D8sQ9QEIhAEwAQGruss Fireblood
-
Zitat von Rolizoni
Hi Leuts,
bin neu hier und spiele mit dem Gedanken meine alte F650GS durch eine anderes Moped zu ersetzen/ergänzen.
Und da stolpert man zwangsläufig über die Tracer
Die Bezeichungen "was sie ist" sind mir ziemlich Wurscht.Ich fahre gerne Pässe (am liebsten wenn sie neu geteert sind) ... aber wenn die dann auch mal (am Ende für ein paar wenige km) ziemlich löchrig bzw. dann ganz ohne Asphalt sind (aber noch als Straße und nicht als Eselspfad bezeichnet werden können), dann macht mir das auch nichts aus. Soll heißen: Mogoleidurchquerungen oder die Ligurischgrenzkammstraße stehen nicht auf dem Programm. Aber Slowenien und Friaul sind schon möglich ... es müssen nicht immer die Schweizer "Autobahnpässe" sein
Es wäre nett, wenn ihr eure Meinung zur Tracer auf solchen Straßen kundtut.
Es wird wohl irgendwo zwischen "traumhaft" und "macht soviel Spaß wie eine Darmspiegelung" liegen ... aber wo?
thnx
R landDenke mal, ich kann es ganz gut beurteilen, weil mein Vorgänger auch eine F650GS war. Im Vergleich zur GS mag die Tracer keine schlechten Strassen. Du springst von einem Loch ins nächte.
Ist aber auch ein bischen unfair. wo bei der Tracer der Spass aufhört im schlechten Terrain, fängt der bei der GS der Spass
erst an.
Fahre auch viel Pässe und mich zieht es immer in die Berge, macht irre viel Spass mit der Tracer. Wenn mal ein kurzer Abschnitt schlecht bis misserabeler Zustand dabei ist, macht man halt ein wenig langsamer, Aber man wird schon durchgeschüttelt. Schotter versuche ich zu vermeiden mit der Tracer.
Vorbei die Zeiten mit 100 Sachen über Schotterwege, wo man die Staubwolke Kilometerweit sehen konnte.Im Prinzip kann man die zwei Motorräder nicht miteinander vergleichen, wo die Tracer die stärken hat, hat die GS ihre
schwächen, und umgekehrt.Gruss Fireblood
-
Danke, für die Info.
Damit kann ich leben.Die Seife kommt wieder ans Waschbecken.
-
Schmier Morgen die Reifen mit Schmierseife ein.
Sicher ist Sicher.Ne Spass bei Seite, Winfried wie hoch steigt die.
Mit ein paar cm kann ich leben bei 40 km/h