Beiträge von Fireblood_07

Freu mich für Euch, wenn den ein oder anderen die neuen Farben zusagen.
    Ich vermisse die Rote oder Silberne. Ich will Kontast Gelb, Leuchtgrün oder Orange.
    Geschmäcker sind ja verschieden. Deshalb mehr Auswahlmöglichkeiten, ähnlich wie beim Auto.
    Fehlt nur noch das Taxi Beige.

Ja, habe ich auch bemerkt. Dachte zuerst die wäre nicht richtig montiert. Hat der Händler in die obere Position gestellt,
    für meine 187cm. Hab mal die Sitzbank tiefer verstellt zum ausprobieren. Fahrgefühl und Handling war viel besser, war angenehm überrascht wegen nur 2cm tiefer. Fahre jetzt mit Sitzbank unten, sie kippelt aber auch ein wenig wenn man drauf drückt.
    Aber beim Fahren merkt man nichts.
    Bei längeren Touren ist aber die erhöhte Sitzposition die bessere Wahl, werde bei Gelegenheit mal probieren einen Gummistreifen unterzulegen. So geht es nicht, der Kunststoffzapfen ist voller Abrieb von der Blechkante, noch mal ein paar
    Tausend Kilometer und der ist nicht mehr da.

Ist das auch bei Zubehör Sitzbänken so?

Gibt nix, war auch Spass.
    Wollte nur darauf hinweisen, das jeder die Möglichkeit hat, seine Meinung Kund zu tun.
    Die Glücklichen mit solch einer Einladung, wurden hier ja ziemlich hart angegangen, zumindest bei der MT-09.
    Vielleicht sollten mal Vertreter vom Forum hier eingeladen werden, denke aber der Bericht danach würde auch in einer
    Katastrophe enden. :lol:

@ Richard MT: Diese Umfrage ist ja auch schn älter,wurde auch hier schon bei Umfragen Eingestellt.
    Sorry wusste ich nicht.

Hier mal für Alle, die nicht zu einem Yamaha Treffen eingeladen wurden.
    https://www.yamaha-motor.eu/de…spx?view=survey&id=620202

Man muss sich nicht registrieren, wer nicht will.
    Es werden mehrere Umfragen angeboten, auch von nicht Yamaha Kunden.
    Hier kann man konstruktive Kritik üben, Verbesserungen und Wünsche angeben.
    Klar auch, was einem am besten gefällt.

Habe gerade zwei Umfragen gemacht, und gut ist.

Viel Spass, hoffentlich Gewinne ich keine MT10