Beiträge von T.A.G-Freund

    Hallo liebe Forianer!


    Habe heute meine MT 09 aus der Werkstatt abgeholt. Es wurden meine Anbauteile montiert, welche ich bei Fahrzeugkauf erstanden habe. Alles original Teile aus dem Zubehörprogramm. 8-)


    Kühlerschutz mit MT Logo, kurzes Heck mit MT Logo auf der Kennzeichenbeleuchtung, LED Blinker mit E-Prüfzeichen und YAMAHA Schriftzug, Windschild schwarz mit MT09 Schriftzug. Soweit, so gut!


    ABER...


    Mein originaler Kettenschutz hat kein MT Logo sondern einen FZ09 Schriftzug im schwarzen Bereich. :o


    Auf der Yamaha Homepage (Abbildung) ist nichts von einem Logo oder Schriftzug zu sehen und auch so nicht beschrieben.
    Bin davon ausgegangen das ein Logo drauf wäre. Zumindest bilde ich mir ein, es mal so gesehen zu haben. Im Google finde ich leider nichts, da auf den Fotos genau der Bereich nie ersichtlich ist :(


    Mit "Nichts" oder einem Logo bzw. MT09 Schriftzug könnte ich leben aber FZ09 :naughty:


    Meine Frage ist, ob jemand den originale Kettenschutz verbaut hat bzw. etwas dazu sagen kann.
    Beweisfotos wären nett, damit ich meinem Verkäufer zumindest ein Foto zeigen kann, wies aussehen sollte.

    Bin gespannt...