Danke vielmals für deine ausführliche Antwort
Gruß Michael
Danke vielmals für deine ausführliche Antwort
Gruß Michael
Moin Micha, Danke für die Info.
Zufrieden mit den Koffern? Musstest Du das Monkey Adapterkitt nehmen?
Hast Du Bilder?
Gruß
Michael
Moin Kugy81 und Andreas 73,
schaut doch bitte mal wie von mir beschrieben auf der Seite 1 den Beitrag vom 26.Juli 2018.
Hier sieht man den Träger, den Ich habe. Das ist der Träger, der oben an zwei Führungen in Fahrtrichtung eingeschoben wird und unten im Bereich der Sozia Fußraste befestigt wird. Keine Verbindung hinten wo beide Halter verbunden sind ( zusätzliche Befestigung am Kennzeichenträger)
Ich habe sogar diese Woche Mailverkehr mit Frau Keller von SW Motech gehabt. Aber auch dort nicht die richtige Antwort bekommen.
Sie ist auch davon ausgegangen, Ich hätte die ALU Kofferträger und würde dort die ABS Koffer dranbauen wollte.
Mein Wunsch war ja genau umgekärt.
Adapterkit sollte ja nicht das Problem sein, das es ja die alte EVO Aufnahme ist.
Es geht mir darum, ob Ich an die Halterung auf Seite 1 einen Alu Koffer dranhängen kann, anstatt den leichtern ABS Seitenkoffer. Es geht mit nur um die Belastung. Wäre mit dem selben Halter flexibler, weil Ich für ein WE mit den ABS koffern los könnte und danach eine Woche oder länger mit den SW Motech Alukoffer ohne viel rumzuschrauben.
Aber Ich selber glaube mittlerweile, das Ich mir wohl doch die Original Pro Träger für die Alukoffer anbaue und bei Bedarf per Adapter auf ABS Koffer umrüste, oder noch einfacher immer mit den Alukoffern fahre.
Wie gesagt, war nicht zu faul zum suchen, sondern habe immer noch auf die richtige Antwort gewartet.
Scheide in drei Wochen aus dem Berufsleben aus, und da habe Ich ja viel mehr Zeit zum fahren, da muss mehr Gepäck mit.
Gruß
Michael
Alles anzeigenTeil 2:
Anbauteile am Moped:
Halterung:
Koffer:
Was mir sehr gut gefällt, ist die Option den bzw. die Koffer mit oder ohne Halterung vom Motorrad abzunehmen, brauche die ja nicht täglich und die Halterung sieht ohne Koffer ja nicht so sexy aus
Etwas doof ist, dass es für Koffer und Halterung nicht die gleichen Schlüssel mitgeliefert worden, ob es das nicht gibt oder nur verpennt wurde....
Hallo,
Ich grabe diesen alten Thread nochmal aus.
Ich habe die ABS Seitenkoffer und den Träger dafür wie auf den Bildern weiter oben abgebildet.
Nun meine Frage an die Gepäckexperten.
Kann man an diese Träger auch ,mit entsprechendem Adapterkit, auch die SW Motech Alukoffer dranhängen?
Oder ist das zu instabil ,bzw halten die Träger das aus?
Danke und Gruß
Michael
Da war Ich schon, in Kuala Lumpur. Eine Woche Urlaub beim Moto GP Rennen. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Aber sehr schön dort
Fettflecken werden wie neu, wenn man Sie mit Butter bestreicht
Alter Schwede, so hoch habe Ich das dort noch nicht erlebt.
War erst letzte Woche wieder da
Meine Maschine war warm und der Prüfer hat sie fast zum glühen gebracht. Habe eine Euro4 RN43.
Habe trotzdem von Ihm den Stempel bekommen.
Dieses Jahr mit Kat drin ohne Probleme bestanden.
Danke für die Rückinfo.
Ich weiß jedenfalls, das man ohne Kat nicht die erforderlichen Abgaswerte schafft beim TÜV.
Gruß
Michael