Beiträge von Michael Tracer

    Moin quickshifter,

    auf keinen Fall möchte Ich Dir Fälschung vorwerfen und Ich gönne Dir absolut ,das Du zufrieden mit dem CRA4 bist.

    Aber Ich glaube, Du lobst den CRA4 so, weil Du frisch aus dem Winter mit nagelneuen CRA4 gefahren bist.

    Wenn Du beim Fazit von Bodo genau hingehört hast, dann erklärt er schön den Unterschied zwischen Grün und Hellgrün.

    Du hast natürlich Recht, das in Summe der Punkte der CRA4 gewonnen hat, aber die dritte Stelle hinter dem Komma ist nicht erfahren, sondern das Ergebnis aus dem Taschenrechner.

    Und was er zum Unterschied CRA3 und CRA4 gesagt hat, passt Nicht zu deiner Aussage, das der CRA4 signifikant besser sein soll.

    Bodo sagt, es sind nur minimale Unterschiede.

    Wie gesagt, Ich selber habe vorne einen relativ neuen CRA3 und hinten ist der CRA3 runter. Ich überlege deshalb, ob Ich hinten gleich den CRA4 raufmache, oder den CRA3 und dann einen kpl neuen Satz nehme. Und bei dem nächsten neuen Satz bin Ich mir noch nicht sicher, was Ich nehmen soll.


    quikshifter, bitte nicht falsch verstehen, Ich finde deine Teste und deine Mühen gut, aber dann auch bitte ein wenig mehr neutraler sein.


    PS: Ich bin mir ziemlich sicher, wenn man bei uns über Nacht die Reifen tauscht, das es ein Großteil überhaupt nicht merkt.


    Gruß Michael

    Moin quikshifter,

    Du schreibst über den CRA4,als wenn Du dafür Geld bekommst. Ich verstehe ja, das Du Ihn toll findest, aber Du schreibst ,das Mopedreifen.de den CRA4 als Nummer 1 getestet hat?

    Wenn Ich auf die Seite von Mopedreifen.de gehe, dann steht bei der MT09 ,das der CRA4 getestet wurde, bei dem Dunlop Roadsmart steht dann " Bodos Empfehlung ".

    Der Dunlop hat auch in der MOTORRAD Ausgabe 07 gewonnen und wird auf Youtube auch gelobt. Auch wenn da noch der CRA3 mit als im Rennen war. Aber bei Mopedreifen.de verdrehst Du die Ergebnisse,..

    Ich selber fahre den CRA3 und muss wechseln, bin mir noch nicht sicher was es wird,...

    Gruß Michael

    Ich würde es ausbauen, alle Maße nehmen ,mit Original vergleichen und Original einbauen. ( Maße Federbein und Höhe Moped )

    Dann zu Wilbers schicken. Vorher per Telefon oder Mail bei Wilbers das Problem erklären.

    In der Wartezeit fährst Du mit Original Federbein.

    Dann würde Ich mit dem Original Federbein die Gabelfedern machen lassen.

    Weil sonst glaube Ich, das Du nicht mehr weißt ob vorne oder hinten besser geworden ist und Du dann ganz durcheinander bist.

    Gruß

    Michael

    Moin Vega, bitte drauf achten ,das man nicht einfach 5er,10er,15er Öl nimmt, weil die sind je nach Marke alle unterschiedlich

    Lese bitte nochmal hier ,hier hat der Rottimann eine Tabelle eingestellt im Beitrag 74 Seite 8


    RE: Fahrwerk



    Gruß Michael