Steht doch, das es nicht passt. Gebe bei deinem Link mal mt 09 ein
Gruß Michael
Steht doch, das es nicht passt. Gebe bei deinem Link mal mt 09 ein
Gruß Michael
Alles anzeigenWir sind nächstes Jahr im Spessart für ein Wochenende, Vogelsberg und Rhön ist in der Umgebung.
Untergebracht sind wir im Landhotel Betz, bin gespannt.
Da war Ich im September im Hotel. Sehr nett, super lecker Essen. Kannst Dich drauf freuen.
Moin Micha,
Ich kann Dir Wilbers empfehlen.
Wenn die Gabelholme schon draußen sind,dann in Paket und ab zu Wilbers damit.
Noch besser ist eine Tagestour direkt zu Wilbers. Kannst Dann drauf warten und dem Mechaniker zuschauen,..
Vorher Termin abmachen
Gruß Michael
Alles anzeigenGazzini, 40€ das Stück.
Bei den originalen Yamahaspiegleln ist es wie mit Elefantenohren an einer schönen Frau.
Hört bestimmt alles, sieht aber richtig scheiße aus.
Ich liebe diese Gazzini Spiegel. Und mir der Qualität jin ich voll und ganz zufrieden.
Plusspunkt: Wenn meine Mopete mal im Bus transportiert werden muss, Schraube lösen und runter klappen.
Das ewige abbauen fällt weg.
Sehr schöne Spiegel.
Offtopic: sehr schöner Vorderreifen, kann am Profil gar nicht ( mehr ) erkennen, was das für ein Reifen ist ?
Hier mal zum gegenlesen, was im MT10 Forum dazu geschrieben wird. Auch interessant
https://mt10-forum.de/thread/2…-mt10-oder-mt09/?pageNo=1
Gruß
Alles anzeigenGleich verfalle ich in Depressionen.
Gruß Sigi
Moin Sigi,
bin seit Februar in passiver Altersteilzeit und kann nur sagen, das es sich verdammt gut anfühlt
Was aber wichtig ist, schon jetzt nachzufragen im Hotel, wenn Euer Termin fix ist.
Gibt viele Moppedfahrer, die das gleiche vorhaben,...
Ich fahre Honda CB1300 und Tracer 900.Fahre als Nordiger selten täglich, dafür sehr oft im Jahr Touren 3 bis 5 Tage,..
Kumpels sagen ,mit der Tracer bin Ich eindeutig schneller,...
Ein Kumpel fährt die MT10, da habe Ich keine Chance.
Liegt immer am Fahrer,..
Alles anzeigen...würd ich so nicht unbedingt sagen... - ich hab schon live und in Farbe erlebt wie jemand der wirklich fahren kann auf dem Heidbergring (handlingkurs) zwei GSX-R Piloten gezeigt hat wo Gretel den Most holt...🤣🤣🤣
Das kann Ich bestätigen, sowohl für den Heidbergring ( Geesthacht ) ,als auch für Peenemünde.
Sehr oft dort gefahren und fand die MT07 dort immer Klasse