Beiträge von Michael Tracer

Also Ich finde Die ganz toll, haste nicht mal nen Link, wo man sowas kaufen kann ? Wusste garnicht,das es sowas gibt.

Moin bikinghunter, hast Du die von Motea, wie in Eules Link ?

Gruß Michael

Da muss Ich mit den Geschwindigkeitssprüngen absolut Recht geben. Das ist ja mit den neuen Assistenten im Auto beinahe lebensgefährlich.

Bin vor kurzem mit dem neuen Auto auf der A20 unterwegs gewesen. Nicht soviel Verkehr, also mal den Travel Assist probiert.

Alles gut und wunderbar wenn es immer mit der gleichen Geschwindigkeit vowärts geht. 130 war völlig ok ,auch 140 und 150.

Aber wehe es kommt eine Baustelle, oder Änderung der Geschwindigkeit.

Auto verzögert dermaßen, das man jedesmal Angst bekommt, er fährt jemand hinten auf. Und dann fährt das Auto auch 80,wo 80 steht. Also immer manuell eingreifen, um nicht immer der Arsch am Anfang der Schlange zu sein.

Also durchgehend 130 ,außer Baustelle wäre ok. Aber nicht dies permanente 130,100,80,dann wieder unbegrenzt und sofort wieder 100,..... Genauso ist es z.B von Lübeck auf die A20 nach Rostock.

Und zwischendurch permanent Blitzer.

Hatte viele Jahre einen Volvo XC 60 2 Liter Diesel mit 190 PS. Hat immer knapp unter 7 Liter verbraucht.

Nun Skoda mit 1,5 Liter TSI Benziner 150 PS. Liegt um die 6,5 Liter Verbrauch und Ich vermisse keine Leistung gegenüber dem Diesel.

Da hat sich also schon was getan im Verbrauch.

Bin aber auch eher der ruhige Autofahrer.

Moin,

habe diese Woche mein Navi über dem Tacho montiert. Dafür war meine Ermax Sport Scheibe aber zu kurz , Navi schaut über Scheibe.

Bei Ermax gestöbert, mir gefiel am besten die Ermax Touringscheibe ( 50mm höher wie Serie ) am besten, Gab es aber nirgend in Schwarz getönt zu kaufen.

Also Fechter gefragt und am selben Tag diese Antwort bekommen:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihre Sonderbestellung:

• Artikel: Ermax high protection windshield (50cm ) for MT09/FJ9 TRACER 2015-2017 in schwarz getönt mit ABE
    • Artikelnummer: 010203125
    • Preis: 139,95€ inkl. Versandkosten (DE) / Auslandsversand lt. Versandkostentabelle
    • Lieferzeit: ca. 3-4 Wochen

Also auch Fechter bietet tollen Service

Gruß Michael

War bei Wilbers ,alles perfekt abgestimmt: