Beiträge von Michael Tracer

    Moin, wir sind oft als Gruppe auf der Strecke mit verschiedenen Mopeds, es sind Panigale, MV Augusta; Speed Triple, Street Triple,...
    Alle haben sich für den Metzeler M7RR entschieden. Da kannst Du den Ganzen Tag auf der Renne mit fahren.
    Gruß
    Michael

    Wir hatten für die CB1300 bis zum Schluss in 2013 den gleichen Dunlop220 wie schon meine erste CB1300 aus 2003 als Erstbereifung.
    Ich bin dann in 2012 mit Kumpels auf einem CB1300 Treffen auf der Insel Usedom gewesen.
    Und was passiert am Samstag auf der Insel, natürlich ein Nagel im Reifen des Hinterrades meines Schwagers.


    Nun kommt es: Zum Glück wohnte der Treffen Organisator auf der Insel. Natürlich kein Reifen mehr zu kriegen auf dem Festland.
    Wir die Maschine in eine wirklich dritt klassige Trecker Werkstatt, der Organisator holte seinen Original 2003er Dunlop 220 aus seiner Garage, der hing dort zur Zierde an der Wand.
    Den haben wir raufgezogen und sind damit noch nach Hause Richtung Hamburg gefahren :D :D
    Mein Schwager meinte, der ging noch gut 8-)


    Den Dunlop haben wir danach wieder mit der Post nach Usedom geschickt. Dort hängt er noch Heute in der Garage.
    Falls mal einer einen gut abgehangenen Reifen auf der Insel braucht,.....


    Gruß
    Michael

    Zitat von indal

    Hey Michael Tracer,


    bei welchem Händler warst du? Wohne auch bei Hamburg und bin am überlegen ob ich mir die neue MT-09 zulegen soll!


    Gruß


    Moin Lukas, habe meine Maschine von Tecius&Reimers aus Hamburg Eidelsstedt.
    Ist offizieller Yamaha Händler und hat ca. Hundert neue Maschinen im Keller stehen. Auch diverse MT09 in den Varianten MT09, Tracer, XSR,...
    Hat auch den günstigsten Preis und super nettes Personal.
    Schaue einfach mal bei Mobile.
    Gruß
    Michael

    Moin, habe meine Tracer am Samstag abgeholt.
    Hatte gleich LED Blinker, kurzen Kennzeichenhalter, Komfortsitzbank und die Gilles Griffe mitbestellt.
    Das Motorrad war schon auf Lager, ich musste dann 2 Wochen warten.
    Hat am Samstag auch gleich gesagt, das Sie für die 1000er Inspektion zwei Wochen vorher die Info brauchen, weil Saisonstart ist.


    Gehe nun gleich zur Zulassungsstelle um Sie anzumelden. :)
    Gruß
    Michael