Das liegt auch am Alter. Gebe doch mal bei einem Beitragsrechner das Alter mit 60 Jahre oder 30 Jahre ein,da sieht man es dann ![]()
Beiträge von Michael Tracer
-
-
Hatte mich am WE noch mit einem Kumpel unterhalten,der die Tracer RN70 fährt. Dafür gibt es nur Servicefreigaben von Michelin in derRoad6 GT Version.
Ich darf mit der MT09 Tracer RN43 auch die Versionen ohne GT fahren.
Jaaa,Ich weiß,es gibt keine Freigaben mehr,ist aber komisch,warum den neueren Tracers außschließlich die GT Versionen empfohlen werden.
-
Meinst Du den Sport Attack 5?
-
Und gibt es den gleichen Reifen wieder rauf?
Habe den Roadtec 02 nun 1000 Kilometer drauf.Bin mir noch nicht sicher,ob wir beste Freunde werden.
Das Gefühl ist aber besser wie ganz am Anfang,fällt bei mir auch in die Kurve,besonders im Kreisel habe Ich mich anfangs erschreckt.
Am WE hat er die ersten 1000Kilometer sowohl Kälte,Nässe bekommen,im Grunde zufrieden.
-
Alles anzeigen
nimm ein Carplay/Android Auto Display und vergiss TomTom
Moin Andreas,wie ist die Ablesbarkeit bei Sonnenschein?
Bin von TomTom 550 auf Smartphone gewechselt,bei Sonne erkenne Ich aber nicht viel auf dem Smartphone.
Gruß Michael
-
Du wirst nicht gezwungen,es Dir anzuschauen,oder?
-
Es kommt darauf an, ob der Verkauf gewerblich oder rein privat erfolgt. In den meisten Motorrad-Foren ist der Verkauf von Artikeln durch Privatpersonen üblich, wobei bestimmte Regeln gelten.
1. Privatverkauf (Keine gesetzliche Pflicht zur Veröffentlichung)
Im Beitrag: Du musst deinen Klarnamen und deine Adresse nicht öffentlich im Forum oder im Inserat angeben. Es reicht meistens, den ungefähren Standort (Region) anzugeben, damit der Käufer die Entfernung einschätzen kann.Datenschutz: Persönliche Daten wie Telefonnummer, genaue Anschrift oder E-Mail-Adresse sollten aus Sicherheitsgründen nicht öffentlich im Beitrag stehen.Kontakt: Der Verkauf wird in der Regel über private Nachrichten (PN) innerhalb des Forums abgewickelt.
CANADIER FORUM +1
2. Verkauf über das Forum (Regeln des Forenbetreibers)
Forenregeln: Viele Foren haben eigene "Marktplatz-Regeln". Diese können verlangen, dass man sich vorstellt oder bestimmte Kontaktdaten (z.B. den Wohnort) im Profil hinterlegt.Vorstellung: Oft ist eine Vorstellung vor dem ersten Verkauf erwünscht, um die Seriosität zu gewährleisten.Gewerbliche Verkäufe: Wenn du öfter Artikel verkaufst, kann dies als gewerblich eingestuft werden. In diesem Fall verlangen Foren oft die Angabe von Klarnamen und Firmenanschrift, und man muss sich ggf. als Händler anmelden.
-
Sag mal,wie bist Du drauf? gehts noch?
-
Was schreibst Du da?? Es geht um Rentner,die deiner Aussage alle im Supermarkt einkaufen und nichts verzehren im Hotel. Was hat das damit zu tun,ob Ich fit bin für die Pässe hochzufahren??
-
Wie kommst Du darauf mit den Rentnern?
Ich bin Motorradfahrer,Radfahrer und Rentner.
Egal ob mit dem Mopped oder mit dem Rad,nach der Tour im Hotel erstmal ein paar lecker Bierchen und dann einen großen Fleischteller.
Ich glaube,da bist Du im Unrecht