Körnung gefunden,Lenker montiert, alles super
Danke
Körnung gefunden,Lenker montiert, alles super
Danke
Danke,werde nochmal alles lösen und genau hinschauen, Ich meine auch schon mal diese Körnung gesehen zu haben vor längerer Zeit.
Bei Zubehörlenkern oder bei Honda sind ja immer deutliche Eingravierungen,deshalb hatte Ich mir bei der Demontage keinen Kopp gemacht.
Danke und Gruß
Michael
Hallo,habe die Erhöhung bekommen und bin sehr zufrieden. Bremsleitung auch verlängert.
Wie bekomme Ich den Lenker nun wieder genau mittig montiert. Mir war so,als wenn am Lenker eine Markierung wäre,find aber nix?
Gruß Michael
Moin,was ist der japanische Kurvenstil ?
Gruß Michael
Doch Helmut,scroll mal bitte
Fußrasten im OEM-Style. Vergleichbar mit den Original Fußrasten der genannten Hersteller. Lieferung paarweise. Passend für viele Modelle:
Hinweis: Bitte vergleichen Sie die Fußrasten vor der Montage sorgfältig mit dem Original und verwenden Sie für den Anbau die Originalteile (Federn und Bolzen).
Hersteller: Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH | Rungedamm 35 | 21035 Hamburg | Germany | Tel. 00 49 (0) 40 – 734 193 60 | service@louis.de | http://www.louis.de
Warnhinweis: Erstickungsgefahr und innere Verletzungen! Verschluckbare Kleinteile. Für Kinder unter 3 Jahren unzugänglich aufbewahren.
Moin Helmut,
bin auch auf der Suche, bei Louis steht aber "only race,only show" ? Das machte mich ein bisschen stutzig,wenn doch die Rasten nicht zulassungspflichtig sind?
Finde auch gerade keine für meine MT09Tracer RN43, aber nicht falsch verstehen,wenn Ich neue bräuchte,weil alte kaputt, dann würde Ich mir natürlich gleich anschrauben.
Gruß Michael
Ok,Danke für die schnelle Antwort. Werde dann wohl erstmal nur die Erhöhung bestellen,mit Bremsschlauch Verlängerung
Danke und Gruß
Michael
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich habe endlich die verstellbare Voigt Lenkererhöhung montiert. (https://voigt-mt.de/Verstellba…Tracer-9-Tracer-9-GT-2021)
Der erste Eindruck ist schon mal perfekt. Ich sitze jetzt total entspannt, schön aufrecht. Schon fast wie auf meiner damaligen XT660X
. Ich werde bei Gelegenheit noch mal die Verstellung nach vorne oder hinten testen, um mal zu schauen ob es noch besser wird.
Ich kann die 30 mm Erhöhung, ob verstellbar oder fix, auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
Gruß YOYO
Moin YOYO,
hast Du bis jetzt schon mal die Erhöhung verstellt?
Ich möchte meinen Lenker auch um 30mm erhöhen,bin mir aber nicht sicher ,ob Ich die Verstellung auch brauche.
Reine Erhöhung von Voigt kostet ja nur 59€, mit variabler Verstellung aber 150€.
Gruß Michael
Mist,hatte nur den ersten Satz gelesen.
Die Antwort liegt so nah
Danke ,werde Ich mal testen.
Nöö,will diese Klötern ja nicht haben,auch nicht mit Sozia oder Gepäck.