Fährt keiner von Euch die Original Yamaha Bremsbeläge?
Beiträge von Michael Tracer
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier:
EVO Tankring Schwarz. Yamaha MT-09 Tracer (14-20), 40,00 €Motorrad Onlineshop Motorradzubehör Auspuffanlagen Blinker Rücklicht Spiegel Griffe Lenker Fußrasten Windschilder Racing Scheiben Scheinwerfer Kennzeichenhawww.moremoto.de -
Dafür brauchst Du den EVO Tankring von SW Motech
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn kein Splint drin ist hat der Mech ja mindesten 2 Fehler gemacht. Ein Splint ist nur letze Sicherheit,falls die Schraube lose ist und sich rausdrehen kann.
Halten muss das System auch ohne Splint
-
Wie,Du fährst jetzt weiter mit den falsch montierten Hebeln??
Scheint mir auch,Du hast nicht viel Ahnung vom Fahrwerk.
Alter Fahrwerkstuner sagt immer;
So weich wie möglich und so hart wie nötig.
Gruß Michael
-
Moin Hoelle,mit dieser Info von Kupferstecher wäre Ich gleich morgen beim Händler aufgekreuzt.
-
Ich würde damit in die Werkstatt fahren
Gruß Michael
-
Schau mal,sowas in der Art:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Körnung gefunden,Lenker montiert, alles super
Danke