Beiträge von Michael Tracer

Danke,werde nochmal alles lösen und genau hinschauen, Ich meine auch schon mal diese Körnung gesehen zu haben vor längerer Zeit.

Bei Zubehörlenkern oder bei Honda sind ja immer deutliche Eingravierungen,deshalb hatte Ich mir bei der Demontage keinen Kopp gemacht.

Danke und Gruß

Michael

Hallo,habe die Erhöhung bekommen und bin sehr zufrieden. Bremsleitung auch verlängert.

Wie bekomme Ich den Lenker nun wieder genau mittig montiert. Mir war so,als wenn am Lenker eine Markierung wäre,find aber nix?

Gruß Michael

Doch Helmut,scroll mal bitte

Fußrasten im OEM-StyleYAMAHA, PAAR

Fußrasten im OEM-Style. Vergleichbar mit den Original Fußrasten der genannten Hersteller. Lieferung paarweise. Passend für viele Modelle:

• Honda - Best.Nr. 10046589 (ca. 11,5 x 3,5 x 3,7 cm)
    • Kawasaki - Best.Nr. 10046590 (ca. 10,5 x 3 x 3 cm)
    • Suzuki - Best.Nr. 10046591 (ca. 11 x 3 x 3 cm)
    • Yamaha - Best.Nr. 10046592 (ca. 12,2 x 3,2 x 2,9 cm)

Hinweis: Bitte vergleichen Sie die Fußrasten vor der Montage sorgfältig mit dem Original und verwenden Sie für den Anbau die Originalteile (Federn und Bolzen).

Hersteller: Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH | Rungedamm 35 | 21035 Hamburg | Germany | Tel. 00 49 (0) 40 – 734 193 60 | service@louis.de | http://www.louis.de
    Warnhinweis: Erstickungsgefahr und innere Verletzungen! Verschluckbare Kleinteile. Für Kinder unter 3 Jahren unzugänglich aufbewahren.

• Produktinformation

Moin Helmut,

bin auch auf der Suche, bei Louis steht aber "only race,only show" ? ?( Das machte mich ein bisschen stutzig,wenn doch die Rasten nicht zulassungspflichtig sind?

Finde auch gerade keine für meine MT09Tracer RN43, aber nicht falsch verstehen,wenn Ich neue bräuchte,weil alte kaputt, dann würde Ich mir natürlich gleich anschrauben.

Gruß Michael

Moin YOYO,

hast Du bis jetzt schon mal die Erhöhung verstellt?

Ich möchte meinen Lenker auch um 30mm erhöhen,bin mir aber nicht sicher ,ob Ich die Verstellung auch brauche.

Reine Erhöhung von Voigt kostet ja nur 59€, mit variabler Verstellung aber 150€.

Gruß Michael