KAT draußen ?, wenn ja wird das nix mit der ASU
Beiträge von Michael Tracer
-
-
Danke Achim,hatte Ich nicht gefunden.
Gruß Michael
-
Moin,ist eine 2017er
-
Danke, bei Powerbronze haben die das Teil nicht für meine Tracer RN43.
Habe was bei Amazon gefunden, kostet nur 31 €, weiß nicht ob das die gleiche Qualitat hat
Gruß Michael
-
Moin Achim, wo hast Du den Vorderradschnabel her,gefällt mir sehr gut
Gruß Michael
-
Wie kann man das Vorderrad falsch einbauen ? Da ist doch nur auf einer Seite der ABS Ring und dazu der ABS Sensor ?
-
Gibt es einen link dazu
Gruß Michael
-
Es sind aber immer die gleichen Leute,die um die Ecke kommen und auf Chefin einprügeln,wenn Saarländer mal wieder provoziert.
Und wenn Saarländer gespert ist,dann ist es merklich friedlicher und Chefin ist dann auch viel entspannter.
Ich würde vorschlagen,das die Moderatoren incl Admin sich intern mal mit Saarländer unterhalten und Ihm unabhängig von der Vergangeheit
ab der nächsten Provokation 2x die gelbe Karte zeigt und danach für immer sperrt.
Somit hat es Saarländer selbst in der Hand hier zu bleiben oder halt rausfliegt.
Gruß Michael
-
Für eher zügig rät man bei Michelin doch zum älteren Road 5 als zum Road 6
Ansonsten hier schauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin, mich nervt, dass ich schon wieder, seit Montag, stark erkältet bin. War nicht so viel mit dem Feiern, liege noch flach.
Gruß Sigi
Gute Besserung Sigi