Guckstu links.
Beiträge von Kanitfastan
-
-
R&G (bei Polo)
-
Na, dann werd ich wohl einfach abwarten müssen, bis der BT runter ist. Danke für die Tips.
-
Hi @ll,
bin letzte Woche den wiedermal den Sölkpass gefahren. Bekanntlich sind dort nördlich und südlich die Zufahrten (vermutlich absichtlich gg. Raser) die Straßenzustände erbärmlich.Jedenfalls hat es sich auf der MTM850 erbärmlich angefühlt.
Hat in diesem Zusammenhang schon eine preiswerte Lösung gefunden?
-
Zitat von MT-Mike
..Auf jeden Fall ein lohnendes low-budget Upgrade, für Leute die sich einfach nur etwas mehr Kompfort ohne Rost wünschen!
LG Mike[/color]
Sind die weicher / komfortabler? (Mit MTM850 kompatibel?)
Ich frage, weil meine XSR900 schlicht beinhart ist und ich im Winter dagegen was unternehmen werde. -
Gab es bereits an der SR serienmäßig und hat sich (also zum 0-Tarif) nicht durchgesetzt.
Wenns schee mocht... -
Find ich gut, trägt kaum auf! Ist das, was du links auf "IMG_20160825_110203.jpg" abgeschnitten hast, die Verriegelung?
-
Dritter - das sind (nicht nur) die "Kollegen", die uns als Gruppe in Verruf bringen.
-
Mach dat!
Aber nicht wheelisiern bei kaltem Motor. (s. "Vorführmaschine kaufen") -
Selbst wenn man sich nicht so verwegen zerstörerisch verhält wie Stefan, ist es schlicht unmöglich diesen Motor probezufahren, ohne wenigstens bis 7 oder 8k zu drehen. Sonst hat man ja keine Idee, wie die Gurke geht.
Nachdem ich nun das HB meiner Neuen gelesen habe, würde ich ebenfalls keine Vorführmaschine mehr kaufen. Deren Handhabung widerspricht klar den Herstellervorgaben, in jedem Fall. / M. E. wäre der Hersteller auch seitens der Garantie außer Obligo, wenn es hart auf hart kommt.