Beiträge von Kanitfastan
-
-
Ich pers. kann bei einer Probefahrt kein Moped ausreizen. Trotz aller Erfahrung brauche ich bei jedem unbekannten Bike einige 100km, bis ich mich in den (bzw. meinen) Grenzbereich traue.
Ich hatte mal einen Rennfahrer zum Freund, der meinte in diesem Zusammenhang, dass es ein (wesentlicher?) Faktor sei, sofort an den Fahrzeug-Grenzbereich herangehen zu können.
Edit: Natürlich rede ich hier nicht von Mopeds, Rollern oder SR500ern.... -
Zitat von HIRU
Ich hab den von der 1200 GS montiert.
Ist völlig problemlos!
Beste Variante: Wo kriegt man den?! -
(C) Holger Aue, Band 5 -
Zitat von Braindead
...Nette Anekdote: Ein Kumpel hat deswegen mal richtig Stress mit nem Händler angefangen. Hat sich ein Neues Mopped bestellt und als er es holen wollte und den Schlüssel rumdrehte stands bei 40km. Als er fragte was das soll hat der Händler erst behauptet, dass ein paar Kilometer normal seien, wegen Werkstest usw... hat dann aber zugegeben, dass zwei seiner Angestellten das Ding "nur mal kurz Probegefahren" sind.
Und die Konklusio von der Geschicht?! -
Zitat von tracerfrank
Gerade zurück von einer kleinen 4-Stunden-Tour.
30740155943_7a3be971d6_b.jpg[/attachment]Sehr schöne - melancholische - Stimmung.
-
Die, die so "Probe-"Fahren, kaufen kein Probefahrt-Motorrad. Wieso nur?
-
Man(n) fahre Bürgerkäfig.
-
Hatte mal eine Hasenpfote. (War jedenfalls angeblich eine.) Bis kaum mehr Haare dran waren.
Seither gar nix mehr. -
Ich wär auch dafür, den gerechter zu verteilen. Dan könnt ich öfter die Gurke nehmen.