Ich wollts dich selbst beurteilen lassen. (like - Daumen hoch Smily gibts ja offenbar hier nicht.)
Beiträge von Kanitfastan
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Zitat von BF-NO4
...Ich denke mir manchmal, Elektromobilität ist so ähnlich wie vegetarisches Essen. Manche sind dafür andere nicht, aber alle wissen, daß es besser wäre, häufiger auf Leichenteile zu verzichten....
Gruß
Manfred
Leider driften (fast) alle solche Dissis in den Glaubensbereich ab. So wie mit Gläubigen anderer Fraktionen ist dann nix mehr zu machen. In keiner Hinsicht / Richtung. -
Gute Besserung (@ll)!
Derderheuerfünfmalnachfühlenkann
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Schau mal ins Forum Mike Moto, dort habe ich den Eindruck, dass etliche damit Erfahrung posteten.
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Zitat von TW-M3
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Leistung mit orig. Auspuff: 105 PS am Hinterrad (112 PS am Motor)
Drehmoment: 81,7 Nm am Hinterrad (87,4 Nm am Motor)
Leistung mit modifiz. Auspuff von Markus: 110 PS am Hinterrad (117 PS am Motor)
Drehmoment: 85,7 Nm am Hinterrad (91,7 Nm am Motor)
Der Klang ist schön dumpf,aber nicht zu laut....
Das Endrohr ist jetzt nicht mehr 1,5'',sondern 2'' groß.Gruß Thilo
Gibt es nur den 2" Unterschied oder noch andere, zu Markus' Bilderbuch? -
Zitat von Richard MT
...Umwelt ja danke,aber wir dürfen dafür bezahlen ...
ROFL - tolles Argument.
Wen sonst schlägst du vor? Die Gnus, die Elephanten oder die Schmetterlinge?
Die Ameisen wären viele, die könnten das als einzelne leicht schultern. Aber welche Währung würden sie wohl wählen?Wir lassen eh schon die Armen zahlen, siehe untergehende Inseln.
Ach, was reg ich mich auf.. ((C) Hagen Rether)
Sedativum (kann man googeln) -
Find ich ganz ok. Ein wenig mit der Feile und Schleifpapier an die zerpflückte Kunststoffkante, und das passt.
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Irgendwie nicht sonderlich Motorradfreundlich bei -2 und Nebelkälte unten, obwohl strahlend schön heute:
Sumpf -
Ich hoffe auf ebendas. Komfortablerweise möchte ich erstmals die "neuen" Heizgriffe testen...
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Zitat von TeTe
...Der private Straßenverkehr macht einen kleinen prozentualen Werte des CO² Ausstoßes aus. Wir probieren bei einem kleinen prozentualen Anteil viel zu sparen. Aber wer aus 5% vielleicht sogar 0 macht, hat immer noch 95% seines Problems....
Es ist mir eine Freude, einen gut geschriebenen Standpunkt zu hinterfragen.
Die %-Angabe schien mir prüfenswert. Zugegeben, lange habe ich nicht recherchiert.
Umweltbundesamt DeutschlandDer Anteil am CO²-Äquivalent von deutschem "Verkehr/Transport" stellte im Jahre 2014 einen herausgemessenen (also bedingt genauen) Anteil von 30%.
Da ich keine Ahnung von der Verteilung zwischen Privat/Geschäftlich habe, schätze ich konservativ 15%.
Ist das tatsächlich "ein kleiner prozentualer" Anteil?