Beiträge von Kanitfastan

Ich beschäftige mich schon lange mit dem peak oil, deshalb fand ich deinen Link, bzw. deine Skepsis Wert, eine Recherche zu starten.
    Vielleicht solltest du deine Quellen prüfen.

Verantwortlich für "Zentrum der Gesundheit" ist Heinz Boksberger, Zürich
    Über ihn in Zahnfilm.de, verantwortlich Dr. Joachim Wagner, Leverkusen:
    "zahnmedizinische Frechheit erster Güte |
    dokumentierte Vergangenheit des Geschäftsführers, Herrn Heinz Boksberger, spricht gegen medizinische Seriosität |
    Lügengeschichten |
    Herrn Boksbergers berufliche Entwicklung zunächst als Motorrad und später Ladenbau Anbieter setzt sich jetzt angemessen fort mit Internet Geschäften im Schmuddelbereich der „alternativen“ Gesundheits Beratung und Produkte."

Boksberger zu Homosexualität: "Homosexualität wäre demnach keine Veranlagung, sondern könnte durchaus auch die Folge einer Schadstoffbelastung sein."
    Quelle: PSIRAM

Die von dir verlinkte Seite Bocksbergers zitiert also das Nexus Magazin, ursprünglich Australien, jetzt u.a. auch Immenstadt, D.
    Dazu aus PSIRAM:
    "Das NEXUS Magazin ist eine zweimonatlich erscheinende Publikation, die sich unkritisch esoterischen, grenzwissenschaftlichen-parawissenschaftlichen, alternativmedizinischen und verschwörungstheoretischen Themen widmet."

PSIRAM war der von mir als erstes verwendete Prüfstein, weitere sind sicher leicht zu finden.
    Du kannst dich gerne mit der Reputation von PSIRAM auseinandersetzen, ich muss das (hier) nicht.

Soisset!

Leider - und da ist m. E. anzusetzen - behauptet "der Staat", für eine selektive, individuelle Rechtskonformität keine Ressourcen zu haben. Da wäre anzusetzen, nicht mit Sippenhaftung.

Lärm ist Umweltverschmutzung. (Klar bin ich als halbes Kind noch ohne Dämpfer gefahren, vorzugs- und feigerweise im Ausland. Heute als Erwachsener und mit weiterem Horizont sehe ich das im Sinne aller Menschen / Bürger und deren Rechte konträr.)

(Hervorhebung von mir.)

Das Motorrad mit eher vollem Tank stehen lassen. Draußen abdecken. Die Batterie nicht Temperaturen unter ca. 0°C aufbewahren und etwa 2 - 3-mal laden.
    Und vor allem: Nicht fahren. ;)

Ad1) Das "ruinierst" du nicht, sind einfach 6-Kant mit Einfräsungen wg. der Optik.
    Ad2) Gehe "einfach so."

Können tutet man viel. Ich habe die Leitungsquerschnitte weder im Kopf, noch die Sicherung rechnerisch auf dieser Grundlage nachgerechnet. (Werde ich auch nicht.)
    Jedenfalls ist m. E. davon auszugehen, dass die Japse sich "gelegentlich" sogar was denken. :eusa-snooty: