Zitat von ChristiaanAlles anzeigen...Und für alle die meinen das es irgendwann kein Öl mehr gibt, oder das Öl aus fossilen Treibstoffe hervor kommt, kann sich während der Winterpause mal folgendes widmen:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-erdoel.html...
Ich beschäftige mich schon lange mit dem peak oil, deshalb fand ich deinen Link, bzw. deine Skepsis Wert, eine Recherche zu starten.
Vielleicht solltest du deine Quellen prüfen.
Verantwortlich für "Zentrum der Gesundheit" ist Heinz Boksberger, Zürich
Über ihn in Zahnfilm.de, verantwortlich Dr. Joachim Wagner, Leverkusen:
"zahnmedizinische Frechheit erster Güte |
dokumentierte Vergangenheit des Geschäftsführers, Herrn Heinz Boksberger, spricht gegen medizinische Seriosität |
Lügengeschichten |
Herrn Boksbergers berufliche Entwicklung zunächst als Motorrad und später Ladenbau Anbieter setzt sich jetzt angemessen fort mit Internet Geschäften im Schmuddelbereich der „alternativen“ Gesundheits Beratung und Produkte."
Boksberger zu Homosexualität: "Homosexualität wäre demnach keine Veranlagung, sondern könnte durchaus auch die Folge einer Schadstoffbelastung sein."
Quelle: PSIRAM
Die von dir verlinkte Seite Bocksbergers zitiert also das Nexus Magazin, ursprünglich Australien, jetzt u.a. auch Immenstadt, D.
Dazu aus PSIRAM:
"Das NEXUS Magazin ist eine zweimonatlich erscheinende Publikation, die sich unkritisch esoterischen, grenzwissenschaftlichen-parawissenschaftlichen, alternativmedizinischen und verschwörungstheoretischen Themen widmet."
PSIRAM war der von mir als erstes verwendete Prüfstein, weitere sind sicher leicht zu finden.
Du kannst dich gerne mit der Reputation von PSIRAM auseinandersetzen, ich muss das (hier) nicht.