Hi,
bin auch schon 150km bei strömendem Regen gefahren, ging leider nicht anders, habe aber auch immer bewusst auf den B-Modus geachtet (denn das Auto reset nervt echt), sie fährt sich da echt etwas einfacher, dennoch fahre ich bei solchem Wetter immer seeeehr angepasst, kommt dann auch vor dass Autos hinter mir fahren und schon ab und an bissl "drängeln", geht denen halt dann bei so starkem Regen nicht schnell genug. Bei Sonnenschein würden die nur kurz ein "rrrroooaaaarrrr" von mir hören wenn ich links an ihnen vorbei donnere, aber egal .
Nutze den B-Modus auch wenn meine Tochter mit drauf fährt.
Bei eben dieser "Pussy-Fahrweise" hatte ich immer ein sicheres Gefühl auf der Tracer. Bin aber auch einer der von sich denkt, dass er mit dem Motorrad einen "heissen" Reifen fährt, sprich auch mal zügig fährt oder auch mal bissl "heizt", dennoch kratzen meine Fussrasten nie!(Frag mich immer wie andre dass dann machen, bzw. denke mir oft, wow, in dieser Kurve NOCH schräger? krass.) Ich hab halt noch 1,5cm am Reifenrand, mir egal.
Aber so ist dann zumindest mein Limit festgelegt und ich fühl mich wohl dabei und hab trotzdem Spaß und bin ein "Schneller".
Schade um deinen Sturz, solange dir nigs passiert is, isses ja ok.
Vielleicht lag da ja doch was glibberiges oder so auf der Strasse!?
Gruß,
Marc