Ich habe schon zweimal Rizoma Teile direkt bei Polo im Laden mit Rabatt bekommen.
Das waren die 20% Aktionen. Ausdrücklich war Rizoma ausgenommen, aber die Verkäuferin hat es trotzdem probiert - tadaaa, 20%.
Online hat es nicht funktioniert.
Ich habe schon zweimal Rizoma Teile direkt bei Polo im Laden mit Rabatt bekommen.
Das waren die 20% Aktionen. Ausdrücklich war Rizoma ausgenommen, aber die Verkäuferin hat es trotzdem probiert - tadaaa, 20%.
Online hat es nicht funktioniert.
So, heute war gutes Wetter für einen Test des Roadtec01 bis zur Höchstgeschwindigkeit.
Null pendeln, astrein.
Ich hab erstmal meinen Reifen gefunden.
Zusatz: manch einer hat ja Probleme bei höherer Geschwindigkeit, hier meine Daten:
1,93m Körpergröße, Sitz unten - jedoch aufgepolstert, Scheibe ganz unten, Handguards sind dran.
Reifendruck gem. Yamaha Vorgabe. Bekleidung: Leder-Textilien-Mix.
Test mit Koffern kommt noch, aber da traue ich mich nicht schneller als 150 km/h zu fahren.
Hier in Bremen, im Norden gibt’s nicht sooo viele Angebote für Motorräder...
Spätestens wenn es ein neuerer, großer Platz sein soll wird es eng mit der Auswahl.
Ich hatte am Freitag mein erstes Kurventraining - war super!
Nach den ersten Runden wird man schnell mutiger und so mussten die „Angstnippel“ (sind ja eher Stangen) schnell gehen.
Gerade hier im Norden hat man selten Chancen ordentliche Kurven zu fahren, die nächste Chance ist leider erst wieder bei unserem Forentreff. Ich hoffe der Job erlaubt es....
Ich brauche einen „multifunktionalen“Stecker.
So wie beim Zigarettenanzünder. Da gibt es doch eine Art „Einsatz“ mit 2 USB - Steckern drin für Handy und co. Aber man kann eben auch so ein Ladegerät wie oben verlinkt einstecken.
Um Platz zu sparen sollte eben der Zigarettenanzünderstecker selbst entfernt werden. Übrig blieben dann ja jeweils nur 2 blanke Kabel. Dort sollte dann ein möglichst kleiner Stecker an den ich entweder USB-Ports anschließe für Handy und co. oder weitere Lademöglichkeiten schaffe.
Es geht nur um das Entfernen dieser dicken „Kupplung“, bestehend aus den beiden Zigarettenanzündersteckern. Ist da noch Elektronik drin die das Abknipsen verhindert?
Ich hoffe es ist jetzt besser erklärt
Guten Abend,
ich benötige für die nächsten Touren einen Stromanschluss unter der Sitzbank (weil halbwegs wssergeschützt). Da ich mit diesen Zigarettenanzündersteckern schlechte Erfahrungen gemacht habe (lösen sich gern durch Vibrationen)und auch Platz sparen möchte suche ich nach einer Alternative.
Kann man zum Beispiel schlicht den Stecker abschneiden und an die beiden Kabel einen einfachen kleinen Stecker crimpen?
Dort sollten dann zum Beispiel USB-Anschlüsse dran oder auch eine Ladegerät wie dieses hier:
https://droneparts.de/dji-mavi…0dowl3EAQYASABEgJ6KPD_BwE
Da würde ich dann auch den Anzünderstecker entfernen wollen um Platz zu sparen.
Würde sowas funktionieren?
(Ich bin kein Elektriker, vielleicht kann mir jemand helfen oder sogar eine Empfehlung geben welche Art von Steckern gut wäre.)
Danke Flo für das organisieren,
bin auch registriert.
Einen schönen Abend Euch allen!
Rico
Bzgl. der Platzierung des Displays: Ich habe mich gegen den Lenker entschieden damit nicht noch mehr Kabel dort entlanglaufen.
Die Bedienbarkeit wird dort aber sicher am besten sein.
Sichtbarkeit ist relativ, das Display ist während des Betriebes eh aus, nur beim Start ist es einmal an und natürlich wenn man eine Änderung macht.
Wo habt Ihr eigentlich Eure Displays befestigt?
Bei mir lag Klett dabei. Auch von 3M.
Grundsätzlich hält das auch, nur habe ich keinen guten Platz gefunden.
Mir war die automatische Umstellung auf höhere Ölabgabe in Bereichen über 160 km/h keine 50€ wert.
Bei Regen muss man ja auch an das Anpassen denken.
Was mich manchmal eher stört, das Display ist recht klein und lässt sich mit Handschuhen nicht immer fehlerfrei bedienen.
Vielleicht wäre der Drehschalter besser gewesen.
Ansonsten ein Top-Produkt und auch der Service vom Inhaber ist hervorragend!