So, heute war gutes Wetter für einen Test des Roadtec01 bis zur Höchstgeschwindigkeit.
Null pendeln, astrein.
Ich hab erstmal meinen Reifen gefunden.
Zusatz: manch einer hat ja Probleme bei höherer Geschwindigkeit, hier meine Daten:
1,93m Körpergröße, Sitz unten - jedoch aufgepolstert, Scheibe ganz unten, Handguards sind dran.
Reifendruck gem. Yamaha Vorgabe. Bekleidung: Leder-Textilien-Mix.
Test mit Koffern kommt noch, aber da traue ich mich nicht schneller als 150 km/h zu fahren.