Schwarz, hatte erst wegen Titanium überlegt, aber ich war mir nicht sicher ob das passt.
Meine Tracer ist matt-grey
Beiträge von heiligerstuhl
-
-
Okay, ist gekauft. Ich melde mich wenn die Pads da sind.
Morgen muss die Tracer eh zur Inspektion...
-
Die Tracer ist ja nicht extra aufgeführt bei der Beschreibung - passt das?
Dann bestelle ich direkt. -
Ich hadere schon seit längerem mit der Anschaffung von Sturzpads.
Die obigen sind vom Preis schon mal attraktiv, die orginalen für satte 239€ sind (für mich) indiskutabel,
von SW-Motech gibt's welche für 135€.Soll ich hier mal einen Bestellversuch starten? Lieferzeit wird sicher mehrere Wochen betragen.
Bei Interesse bestelle ich die und poste dann hier die Ergebnisse.Habe hier im Forum schon soviel hier lernen dürfen, it´s payback time
Rico
-
Hallo Sven, wie ist denn das mit der Polung bei dem Stromstecker?
Ist da ein + / - erkennbar?Die von Dir erwähnten Stecker habe ich schon bei Ebay bestellt.
Eine Top-Anleitung, danke! -
Komme gerade aus Augustfehn zurück, eine einzige rote Tracer, ansonsten Fehlanzeige.
Aber ich fand das Herbstfest ansonsten echt gelungen!
Schade das es noch keine richtigen Winterhandschuhe gab.... -
Hi Nils,
ich komme leider nicht aus "umzu" - sollte es Dich mal in Richtung WHV verschlagen, melde Dich gerne!
Viele Grüße von der Küste,
Rico -
Hallo Gerrie,
ich habe die Rizoma Action, allerdings nur hinten, verbaut.
Der "Mischbetrieb" funktioniert auch ohne Relais tadellos.Im Internet fand ich bereits Berichte das die Blinker nur mit diesen recht großen Blackboxen verbaut werden sollen. In der Anleitung steht etwas von Widerständen und Steuerelektronik. Ich habe mich also nicht getraut alles konsequent nach den Blinkern abzuschneiden und direkt anzuschließen.
Vielleicht kann uns hier jemand mit anderen Erfahrungen aushelfen?
Kommen die Blinker vorne dazu ist es eine ganze Menge an Kabelsalat die anfällt.
Wenn man das entfernen könnte (mit lastunabhängigen Relais) wäre es natürlich super!Viele Grüße, Rico
-
Guten Morgen,
ich habe gestern unter meiner Sitzbank u.a. den mittlerweile angefallenen Kabelsalat (LED Blinker, Kettenöler) sortiert und befestigt.
Dabei sprang unbemerkt diese Spange ab und lag anschließend auf dem Boden.
Seitenverkleidung kann "eigentlich" nicht sein, da hatte ich nichts abgebaut.Weiß jemand wo die hingehört? Die scheint nirgendwo zu passen
Viele Grüße aus dem Norden,
Rico -
Genau!!! Hammer, vielen vielen Dank
Hätte ich vor längerer Zeit mal gelesen und mich jetzt wieder daran erinnert.