Beiträge von heiligerstuhl

Und man kann auch seinen Händler fragen ob er Rabatt einräumt.

Meiner macht es jedenfalls bei Zubehörbestellungen (obwohl ich meine Tracer privat gekauft habe),
    umso mehr freut man sich über die bessere Qualität der originalen Heizgriffe.

(Ich hatte nachgerüstete an meiner TDM 900, aber jetzt die originalen an der Tracer.
    In sofern kann ich auch gut vergleichen)

Hallo Sebastian,
    ich muss auch immer auf die ein oder zwei Gelegenheiten im Jahr warten wenn Louis, Polo und co. Ihr Gesamtsortiment reduzieren.

Das Warten lohnt aber, es gibt deutliche Unterschiede zwischen den wirklich billigen und Rizoma und co.
    Die letzteren bekommst Du (achte auf den zugehörigen "Angebote und Rabatte-Thread" hier im Forum) dadurch mit 20% Rabatt.
    Sind dann aber immer noch 80€ für zwei Stück.

Optik und Haptik rechtfertigen den Preis.

Gut, ich habe die Spezifikationen jetzt nicht 100%ig verglichen, und kann auch nur aus meiner Sicht sagen dass das Gerät für meine Zwecke (stumpfes einmaliges Laden zum Ende der Winterpause) genügt. Bestimmt gibt es nochmal deutlich bessere als dass XS 800.

60€ kostet das gesamte Abo inkl. Ladegerät, falls ich mich falsch ausgedrückt habe. :D

Schöner Nebeneffekt vom Abo ist übrigens das Angebot vom "Tourenfahrer" komplette Touren digital herunterladen zu können zum Speichern für das Navi.

Nun soll es aber auch gut sein, es soll nicht heißen ich mache hier Werbung o.ä.

Viele Grüße!

Hallo,

ich habe es vor einem Jahr so gemacht:

Die Zeitschrift "Tourenfahrer" hat mir ohnehin immer gefallen, zusammen mit einem 1 Jahres Abo
    gibt's dort das CTek XS 800 für 60€

Das Ladegerät allein kostet 50. Da musste ich nicht viel nachdenken,
    direkt nach Erhalt des Ladegerätes gekündigt und fertig.

Das Ladegerät ist übrigens völlig in Ordnung (für meine Bedürfnisse).

Darum ist eine richtige Vorbehandlung (für mich) wichtig - damit man weniger putzen muss.
    Einmal zum Saisonstart eine Stunde investiert und viel Zeit gewonnen :clap:

In einer Stunde schaffe ich bei einem gut aufzutragenden Mittel beide Felgen sowie
    die wichtigsten Verkleidungsteile und Scheinwerfer.

Aber alles steht und fällt mit der Versiegelung, manche Produkte sind so schwierig
    aufzutragen und zu verarbeiten, das ist gruselig.
    Dann geht die obige Rechnung natürlich nicht mehr auf.

Ich kann Bari nur zustimmen, Jet Seal ist ein super Produkt.

Hat ohnehin schon ein tolle Standzeit die sich nochmals durch schichten erhöhen lässt.

Einmal richtig gereinigt hat man nach 2 Schichten Jet Seal locker Ruhe in der Saison!
    Die Felge ist dann so gut versiegelt dass man das "Reinigungsproblem" gar nicht mehr hat,
    Absprühen reicht.

... das ich mich im Sommer (als ich mit Motorrad fahren angefangen habe) für ein Saisonkennzeichen entschieden habe. :doh:
    Längster "Winter" meines Lebens!
    Wenn wenigstens Silvester wäre hätte man die erste Hälfte schon rum. :roll:

Aber ich glaube ich bin nicht der einzige der hier die Tage zählt...

Sandra / M / 1x
    Tessy / L / 1x
    Jacobus Cookie / L / 2x
    The Thomsraider/M/ 1x
    Pablo / XL / 2x
    Frosch1978 / M / 1x
    Wellenreiter /L / 1
    Rubberduck / XXL/ 1x
    Mike XL 1X
    wiedus / XL / 1x
    Klinger85 / M / 1x
    vs-team / XXL / 1x
    Schöffi /XL / 1x
    Joker XXL / 2x
    Jochen / XXL /1x
    friscokid28 / M / 1x
    Saarländer / L / 1x
    tessa / M / 2x
    Olli 65 / XL / 1x
    Dirk3er / L / 1x
    67RE / L / 1x
    Mario64 / XL / 1x
    divefranz / L / 1x
    wdbiker / M / 1x
    Katty / XL / 1x
    Black Tulip / XL / 1x
    Pedro / XL 1x
    Magics / L /1x
    Svenssons / L / 1x
    Kolbenrückholfeder / M / 1x
    Trollo/ L / 1x
    MyFrag / XL / 1x UND Nikita / M / 1x
    Nanortalik / L / 1x
    Awidor / XL / 1x
    Carphone66 / L / 1x
    Ab hier 13,50€ bis zum 30.11.2016

nighty09 / M / 1x
    LUV/L/ 1×
    Deepower /M/1x
    heiligerstuhl /L/1x und /XL/1x

Ich weiß nicht welche Rizoma Blinker Du hast - aber bei meinen Rizoma Action steht in der Beschreibung dass in diesen Black-Boxen nicht nur Widerstände sondern auch Elektronik drin sein soll.
    Darum habe ich mich gegen das Relais entschieden. Es gibt doch genug Ecken und Winkel wo man den Kabelsalat sorgsam verstecken kann....

Allerdings hat hier jemand (wenn ich mich recht erinnere) erfolgreich alles abgetrennt und die Blinker funktionieren mit neuem lastunabhängigem Relais auch ohne diese Widerstände.