Dinge, die mich nerven....

Das funktioniert. Geschwindigkeit je nach Model ab 35 km/h bis ? Landet in der Regel automatisch bei Startpunkt. Geschieht auch selbstständig, sobald die Akkukapazität dies erforderlich macht. Man muss sich etwas damit beschäftigen, dann klappt's auch

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Guten Morgen,
    also je nach Modell kann die Drohne in einem festgelegten Abstand und Höhe dem Motorrad folgen während die Kamera das Motorrad fixiert
    (also es wird eigentlich die Fernbedienung fixiert, aber die wird dann am Motorrad oder Fahrer befestigt),
    oder man stellt die Drohne einfach am Rad einer Straße in einer festgelegten Höhe, fährt daran vorbei und die Drohne (bzw. die Kamera) dreht sich dann mit dem Motorrad
    mit, bleibt aber am Standort.

Am Ende holt man die Drohne zurück, entweder manuell oder per "return to home", das heißt dahin wo die Fernbedienung ist oder an den ursprünglichen
    Startort.

Die heutigen Drohnen sind kein Spielzeug mehr, das sind schon richtig gut entwickelte Werkzeuge.
    Wie man bei mir sieht, mit den dazugehörigen Problemen :icon-eek:

Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

Hört sich spannend an! Da musst du unbedingt mal ein paar Aufnahmen hier reinstellen, sobald das Ding funktioniert. Sieht bestimmt ziemlich spektakulär aus.

Aber ausweichen tut die nicht automatisch, oder? Autobahnbrücken, etc... :eusa-whistle:

Ich habe es kurzerhand zurückgeschickt.

Das Problem liegt an der Steuerung die abbricht, der Betrieb wird dann echt gefährlich - vom Verlust der Drohne mal abgesehen.
    Die richtig guten Drohnen scannen zusätzlich Ihr Umfeld und weichen aus. Aber da muss man schon selbst etwas vorsichtig sein.
    Idealerweise stellt man die eh etwas höher ein, die Reichweite beträgt mehrere hundert Meter.
    Dann ist man aber bereits im illegalen Betreib. (Drohnen müssen immer optisch wahrzunehmen sein)

Zur Anschauung verlinke ich mal ein Video wie man es richtig gut aufziehen kann.

https://youtu.be/e_eB0gc-HtE

Leider bin ich zu blöd das so schön einzubetten wie andere, eine Vorschau klappt nicht. :oops:

Aber das Video lohnt sich!!!!

Mit Tapatalk funktioniert auch die Vorschau ;)

Die Aufnahmen sind grandios! Muss ich mir heute Abend unbedingt mal in voller Länge anschauen. Das lohnt sich wirklich. Also Spaß hätte ich an so etwas schon, aber ich fürchte, dass ich dann wieder Tage und Wochen vor dem PC verbringen würde, um das Material zu sichten und zu schneiden. Hatten wir alles schon und muss nicht wieder :eusa-think: Aber zum Anschauen genial! :dance:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab dir mal ein bischen unter die arme gegriffen.

Ja genau so! Es gibt zwar den Button "YouTube" aber wie fügt man dann den Link dort ein?
    Einfach nur zwischen die klammern klappt nicht.

Ich möchte diesen "Dinge, die mich nerven...-Thread" aber auch nicht sprengen.

So wie Winfried es jetzt gemacht hat, funktioniert die Vorschau im Browser, aber nicht in Tapatalk. So wie du es gemacht hast, ist es genau anderes herum ;)

Ahhh... das ist nicht off-topic. Zu den Dingen die nerven, gehört halt auch die Einbindung spektakuärer Videos inkl. Vorschau. :lol:

das ist die komplette internetaddresse vom video"https://youtu.be/e_eB0gc-HtE", du darfst aber nur die ID, alse "e_eB0gc-HtE" zwischen die youtubeklammern setzen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!