Dinge, die mich nerven....
-
-
-
#952 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja kuck mal, was ich gefunden habe. -
-
#953 Ach Winfried und das sind hoffe nicht sachen die dich stören
Das hier ist von diesem Jahr...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#959 Hi Winfried,
kann Ich auch verstehen, soll jeder das machen wozu er Lust hat. Das finde Ich übrigens an der MT09 so cool, irgendwie ist es das beste Allrounder Bike was Ich jeh gesehen habe.
So dann zu Weihnachten .... Kann nicht schon wieder Frühling sein. Mir geht die Jahreszeit jedes Jahr mehr auf den Spekualtius... ähhh Keks .
Dann kommt noch dazu das Ich immer versuche im Winter fit zu werden... und dann überall Stollen, esse Ich so gerne
-
#960 stollen ist das stichwort:
2016-10-06_05-02-27 by Winfried Baier, auf Flickr
am besten mit M&S-Kennung. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!