Beiträge von heiligerstuhl

Hallo,

ich hatte im letzten Sommer ein kurzes Heck (original Yamaha) an meine Tracer gebaut.
    Im Eifer des Gefechtes habe ich mir keine Gedanken bzgl. der Abdichtung der Kabeldurchführung gemacht und ein
    (wie auf dem Bild ersichtlich) großes Loch hinterlassen.
    Offensichtlich kommt ja reichlich Wasser durch und das kann man schlecht so lassen.

Hat jemand ebenfalls das originale kurze Heck von Yamaha verbaut und weiß ob da ein passender Stopfen mit dabei war?
    Oder habt Ihr das Loch in Eigenregie dichtgesetzt, falls ja: wie?

Die erste Lösung es mit reichlich Klebeband zu verkleben ist ja nicht so dolle...

Da hast Du Recht! So war auch die Beratung: da wurde gefragt was man erwartet usw. usw.
    Ganz sicher gibt es lautere, günstigere, anders geformte (meinetwegen auch auffälligere) usw. usw.

Falls jemand so orientiert ist wie ich (siehe obiger Post) - Kaufempfehlung.

Ich habe heute meine Tracer mit der neuen Akra bekommen und muss sagen: Tip-Top.

Es blubbert halt schöner, aber eben nicht zuviel und zu laut.
    Ich bin fast 40 und mit meinem Leben im Reinen,
    ich muss niemandem etwas zeigen.

Nun darf die Saison gern beginnen, 3 Wochen noch!!!!
    gern darf schon der März etwas schöner werden....

Wie es der Zufall will.... gehe ich gestern zum Händler um mir die neue Mt09 anzuschauen .

Im Laufe des Gespräches kommen wir auf das Thema Akra wobei er lacht und sagt:
    "Ich hab Deinen Auspuff schon hier" und schiebt ihn über die Theke.
    (War eigentlich zur Montage an einem Vorführer gedacht)

Okay, beim Originalpreis (inkl. Kat und DB-Eater) wird einem kurz schwindlig.

Aber nachdem mit dem Taschenrechner der Preis in zumindest halbwegs reelle Bahnen gelenkt wurde bin ich weich geworden.

Ich kaufe einiges im Internet oder gebraucht, aber im Winter soll der Händler auch leben.

Und gefühlt verkürzt sich jetzt auch die Wartezeit bis die Saison endlich beginnt...

Hallo,
    seit geraumer Zeit bekomme ich regelmäßig folgende Fehlermeldung beim antworten.

Allgemeiner Fehler
    SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x80 u...' for column 'post_text' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Kann mir jemand helfen?
    Tritt ausschließlich mit dem IPad auf, dort jedoch mit auch mit verschiedenen Browsern.

Sehr ärgerlich wenn man eine längere Antwort geschrieben hat....