Heute zum ersten Mal mit der neuen Akrapovic unterwegs gewesen - ich bereue nichts
Nicht zu laut und krawallig, einfach perfekt.
Nun wird es langsam eng mit weiteren Umbauprojekten
Heute zum ersten Mal mit der neuen Akrapovic unterwegs gewesen - ich bereue nichts
Nicht zu laut und krawallig, einfach perfekt.
Nun wird es langsam eng mit weiteren Umbauprojekten
Hier ein Auszug aus der Bestätigungsmail die man nach dem Upload von Aufkleber und Rechnung erhält:
".... Deine eingereichte Rechnung wird von uns geprüft. Wenn diese den Teilnahmebedingungen entspricht, erhältst du anschließend eine Bestätigungs-Email, welche Dich als Teilnehmer an der anschließenden Verlosung bestätigt......."
Hab mich auch etwas geärgert, hatte mich extra "beeilt".
"Holen" ist relativ, die werden verlost.
Hatte auch zunächst gemeint gelesen zu haben dass die Ersten 1000 so eine Jacke bekommen.
Aber nee, unter allen Einsendern bis zum Stichtag werden 1000 Jacken verlost.
Glückwunsch zu Eurem offensichtlich sehr aktiven Anbieter, das ist der ADAC, richtig?
Bei uns im Norden sieht es da deutlich karger aus, wahrscheinlich fahren hier auch weniger Motorräder.
Man muss echt rechtzeitig buchen um (zum Beispiel in Bremen) noch ein Wunschtermin zu bekommen.
Noch kleinere Trainingsplätze wie in Aurich haben noch weniger Termine und Themen.
Da bleibt es dann sogar nur beim Basistraining, oder die Trainer sagen: fahr lieber nach Bremen, unser
Platz ist zu klein und zu alt....
Schade!
Jetzt steht er auch im Reifenkatalog auf der Startseite drin.
Das war vor ein paar Tagen noch nicht der Fall - meine Roadtec sind heute angekommen,
jetzt gibt's keine Diskussionen beim Aufziehen mehr.
Danke!
Mensch habt Ihr es gut.
Wetter und passende Strecken...
Fragt nicht was hier im Norden los ist.
Bin schon dankbar wenn es keine Kombi aus Graupel und Sturm gibt.
Zum abgewöhnen...
Hab mir auch gerade den Roadtec 01 bestellt, zum einen weil ich schon zweimal gelesen habe das die großen Hersteller angekündigt haben die Preise anziehen zu müssen (aufgrund der Rohstoffpreise) und ich hoffe noch eine von den Metzeler Jacken zu bekommen...
1000 Stück gibt's im Rahmen einer Promotion.
Wie immer konnte man sich aufgrund der vielen Erfahrungen hier ein gutes Bild (zusätzlich zu den Testergebnissen) machen, vielen Dank Euch!
Bei mir sind ab heute auch komplett vorn und hinten LED Blinker dran.
Falls sich nochmal jemand fragt ob man bei Rizoma diese schwarzen "Kästchen" braucht die mitten im Kabelstrang sitzen und vor der Montage konfiguriert werden müssen - man braucht sie nicht.
Hatte zuerst nur hinten gewechselt, unter Verwendung dieser Blackboxen und ohne Wechsel des Relais.
Heute dann die Montage der vorderen Blinker.
Nur aus Interesse habe ich diese direkt vorne an den Originalkabelstrang angebaut.
OHNE diese Blackbox.
Aber siehe da: alles klappt, auch mit original Relais. Inkl. Warnblinkanlage.
Habe daraufhin also auch an den hinteren Blinkern diese Blackboxen entfernt.
Da ich in der Zwischenzeit bereits das spezielle Relais bei Polo erstanden hatte, habe ich es trotzdem verbaut. Ich weiß nur noch nicht wofür *smile*.
Nun sieht alles natürlich deutlich aufgeräumter aus.
Dass ich gem. Saisonkennzeichen ab Mittwoch fahren KÖNNTE aber der Wetterbericht je nach Anbieter der Vorschau zwischen 85 und 90% Regenwahrscheinlichkeit schwankt... grrrrrrr.....
Ich komme gerade von ATU, da war ich zwar noch nie aber die Jungs waren super nett.
Die haben mir "Affenknete" gegeben, einfach aus der Werkstatt.
Das ging perfekt! Muss ich mir merken.
Wahrscheinlich ist das auch so etwas wie Karosseriedichtmasse.