Beiträge von jayce

    Ich weiß nicht ob das jetzt so jetzt hier hinpasst wenn nicht bitte verschieben:)


    Welche Größe hat die Achsmutter, also Nussgröße. Die größte Nuss die auf meinen Drehmomentschlüssel passt und ich hier habe ist eine 21er, die zu klein ist.


    Kannst du denn ein gutes nennen? :)

    Hat denn schon jemand Erfahrungen mit den Sturzpads von GSG gemacht (Die vorne am Rahmen mit einer Schraube befestigt werden)?


    Mich würde interessieren, ob die bei einem Sturz den Rahmen beschädigen, da ja keine Platte so wie bei den Metisse verbaut ist, die die Kraft auf mehrere Schrauben verteilt. So wie ich es verstanden haben sollen die GSG ohne Platte auskommen, da die eine 2-teilige Ausführung sind und bei extremer Belastung soll sich das Pad vom Grundträger trennen.


    Die GSG mit Hohlachsen für vordere und hintere Schwinge können ja nicht abreissen im Gegensatz zu denen, die in den Prismabuchsen montiert werden.


    Gruß :)

    Guten Tag,
    Ich wollte mal Fragen, wo oder wie ihr eure Helme befestigt, wenn ihr unterwegs irgendwo hingeht. Habe bis jetzt noch keine gute Lösung gefunden. Bei meiner alten Maschine konnte ich immer die Schnalle des Helmes unter die Sitzbank klemmen und den Helm somit sichern. War auch so teilweise diebstahlsicher, da Sitzbank abgeschlossen.
    Gruß