Wird es womöglich irgendwann nochmal eine Sammelbestellung geben?
Beiträge von jayce
-
-
-
Meine Methode ist die "Stäbchen" der Fußrasten ab zu schleifen, bis sie unruhig wird:) Am Anfang muss man sich jedoch gewöhnen, wie schnell die Aufsetzen können und niemals starken druck auf die Fußraste dann ausüben, da dadurch die Maschine ausgehobelt werden kann!
-
Wie kann man so einen Schaltblitz denn drinstecken? Hat die MT einen freien Stecker oder muss man da mit einem Stromdieb an ein bestimmtes Kabel?:)
Wo hast du den denn vor zu befestigen, dass du ihn auch siehst?:)
-
Also ich gebe am Ende kurz bevor das Rad wieder den Boden berührt extra noch mal einen Gasstoß, um das ein wenig aufzufangen. Macht ihr das auch?:)
-
Zitat von Bert
Die Kupplung soll mehr leiden , habe meine Sumo bei jeder Ausfahrt mit fliegender Kupplung hochgezogen und hatte nie einen Kupplungsschaden !Heißt das jetzt das es nicht wirklich schädlich ist?:D Verstehe auch nicht ganz wieso das für die Kupplung schädlich sein soll. Ich denke wenn ich sie schleifen lasse ist es um einiges schlimmer!:)
-
Sind Kupplungswheelies eigentlich schädlicher als Powerwheelies?
Also leidet der Antriebstrang darunter mehr?:) Rein logisch gesehen ist die Kraft ja die gleiche die aufgenommen wird, um das Vorderrad steigen zu lassen. Jedoch kommt sie halt mehr wie ein Schlag:D
-
Zitat von MTRider85
Hat es was damit zu tun, das sie "rasselt" wenn ich "N" drinne habe und die Kupplung gehen lasse? bei gezogener Kupplung verschwindet es sofort.Das sollte soweit ich weiß nichts damit zu tun haben. Was du meinst, denke ich, ist das rasseln des Kupplungskorbs der sich in Neutral mit bewegt. Ist aber soweit ich weiß auch normal:)
-
Kann man auch irgendwie sehen welche Version man hat? Steht irgendwo ein Hinweis oder die Artikelnummer drauf?:)
-
Zitat von Merlin
Nachdem Stompgrip nur leere Versprechungen gemacht hat und
nichts passiert ist, hab ich mal die Pads von R&G montiert.
Funktionieren genauso und sind sogar etwas unauffälliger...Hatten die den vor was für die Mt zu produzieren oder was war mit Versprechungen gemeint?:)