Beiträge von jayce

Ja habe vor dem Tanken einfach den Durchschnittsverbrauch zurückgesetzt.

Ich kann natürlich nur von meiner Mt und meiner Fahrweise sprechen aber ich komme mit Super Plus auf jeden Fall weiter als mit E5. Bin gestern auch noch mit einer 2. Mt unterwegs gewesen die E5 getankt hatte. Sie waren beide randvoll und beim tanken war er seit ca. 20km in der Reserve und ich noch nicht. Ich wüsste jetzt nicht ob ich so viel sparsamer fahren kann:D

so wie ich das sehe hast du das Standardgitter einfach ausgetauscht.

Mich interessiert die Lösung die, wie soll ich es beschreiben nach vorne rausguckt und somit ohne Verschraubung auskommt aus dem Zubehörsortiment von Yamaha:D

Hoffe man kann es verstehen;)

Stimmt es jetzt eigentlich das der originale Auspuff mit einer speziellen Versiegelung beschichtet ist? Würde die Weg gehen wenn ich mal probiere mit Bremsenreiniger dran zu gehen?

Dankesehr:) auf die Idee mit den Explosionszeichnungen bin ich gar nicht gekommen:D
    Woher strömt die Luft den dann zum Luftfilter, ist ja nirgends eine Öffnung zu erkennen?:)

Ich Frage mich wo die MT eigentlich ihre Luft hernimmt, da die seitlichen Kiemen ja nur Attrappen sind. Ich habe durch seitliches schauen mit der Taschenlampe nur die Ansaugrohren erkannt aber keinen Filter und wundert mich jetzt schon ein wenig:D Möchte sie aber jetzt auch noch nicht total auseinander pflücken, um näheres zu sehen:) Weiß jemand mehr?:) Vielleicht sogar mit Link:))

Bin ebenfalls A2 Neuling und hatte vorher auch den A1. Finde sie jetzt auch nicht langweilig zu fahren. Power whellie im ersten ist auch drin:DD