Ich kann nur dazu sagen das ich keinen Unfall hatte und es auch spüre, immer bei Belastung der Kette. Habe bemerkt das es aber weniger wird bei gereinigter und geschmierter kette.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich kann nur dazu sagen das ich keinen Unfall hatte und es auch spüre, immer bei Belastung der Kette. Habe bemerkt das es aber weniger wird bei gereinigter und geschmierter kette.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitat von telosnoxAlles anzeigen[
Das ist für mein Verständnis aber kein Powerwheelie. Für mich ist ein Powerwheelie, wenn ich einfach nur das Gas aufziehe und das Ding steigt. Keine Künsteleien, kein Lenker ziehen oder sonst was. Einfach pure brachiale Power, die so stark ist, dass sie das Vorderrad in die Höhe zwingt.
Wie würdest du es denn nennen?:) Kupplungswhellie ist es ja auch nicht
A Modus, ersten Gang rein, anfahren, bei 4000rpm gas zu und ruckartig wieder auf und dabei das Gewicht nach hinten werfen. Aber langsam rantasten und immer Fuß auf der Bremse. Ich muss aber zu geben gehalten bekomm ich den dann auch nicht , geht für mich einfach zu schnell Muss mal gucken ob ich davon noch ein Video habe bin aber jetzt erstmal in Urlaub
Es wird immer vom Entfetten der Kette gesprochen. Wie macht ihr das denn?:) Ich nehme immer Citrus Reiniger auf ne Zahnbürste und schrubbe..
Also ich fahre ebenfalls eine gedrosselte MT und ziehe beim beschleunigen die r6 vom freund ab und das bis 170, da wird der Wiederstand vom Wind einfach zu groß aber man kann davon ausgehen das man 200 schafft in geduckter Haltung:D
Ich weiß nicht was ein meiner anders sein soll aber ich habe Bremsenreiniger benutzt und mein SCHWAMM war immer noch gelb
Ich habe es wieder gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=4Lo2yJCrVo0
Also hier wird was um die 1. Minute von einer Drosselung in der Airbox gesagt
Habe auch mal in irgendeinem Video über eine 140 ps MT gehört, dass da auch im Ansaugtrakt irgendwo eine Drossel vorhanden sein soll. Womöglich ist sie ja dies
Fahren die eigentlich das Serienfahrwerk?