Beiträge von memmex

    Ich hatte den D222 heute bei einem ADAC Training drauf.
    Es war sonnig und ungefähr 17 Grad.
    Kreisfahren und Handlingparcours waren kein Problem. Beim Thema Schräglage geht einiges - bei der Nackten bis zur Raste und dem Knie. Auch hatte ich im Handlingparcours keine größeren Probleme.
    Ich glaube wichtiger bist du auf dem Motorrad: deine Sitzposition, der Blick, usw.
    Bei Regen mag der Reifen seine Schwächen haben, aber bei trockenen Asphalt ist alles in Ordnung



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    Da ich heute LED-Blinker an meiner montiert habe (vgl. http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=69&p=153589#p153589), habe ich im gleichen Zug auch eine USB-Steckdose gelegt.
    Verwendet habe ich eine Steckdose bei Amazon (https://www.amazon.de/gp/product/B00NSJBWQQ/).
    Der Nebenverbraucher ist, wenn du auf dem Motorrad sitzt auf der rechten Seite. Ich habe die Lufthutze demontiert. Ohne das ist es meiner Meinung nach nicht möglich, den Stecker zu finden, da er sehr tief unter dem Tank liegt. Er ist um einen Strang des Kabelbaums gewickelt.


    Aus der "Kappe" des Steckers lassen sich die schwarzen Dichtungen rausdrücken. Ich habe die Kappe mittels "AMP Superseal Stiftkontakt Stift Stecker 0,75-1,50 KFZ, Boot, Motorrad" (http://www.ebay.de/itm/1613450…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT) zum Stecker umgebaut und die Steckdose an die Stiftkontakte gecrampt. Funktioniert einwandfrei.


    Ich erlaube mir mal zu zitieren, was mir Basti in einer PN geschickt hat:


    Ich habe heute an meiner 17'er MT 09 LED Blinker montiert - sowohl hinten als auch vorne.
    Ich empfehle erst die Hinteren zu tauschen, da es einfacher ist und man besser sieht, wie die Blinker in der Fassung gehalten werden. Das Wissen hilft bei den vorderen Blinkern.
    Ich habe nach Bastis Anleitung beide Lufthutzen demontiert. Die Verkleidung, an denen die Blinker sind, habe ich nicht abgebaut und es geht auch ohne. Jedoch sollte man wissen, wie man blind die Originalblinker aus der Aufname bekommt (deshalb erst hintere Blinker wechseln).
    Ich habe vier Adapterkablen von ebay (http://www.ebay.de/itm/1414646…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT) und folgendes Relais (http://www.ebay.de/itm/1312842…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT) verwendet. Hat alles sehr einfach gepasst. Außerdem noch folgende Adapterplatten (http://www.ebay.de/itm/3903305…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT).
    Das Suchen der Steckerverbindungen ist etwas mühselig. Wann man auf dem Motorrad sitzt ist auf der linken Seite der Stecker an der vordersten Stelle unter der Lufthutze und auf der rechten Seite sehr hoch oben unter dem Tank. Besonders rechts ist fummelig.

    Klingt blöd, aber ist mir selber schonmal bei einer Vertragswerkstatt passiert.
    Mir wurde einmal ein Vorderreifen entgegen der Laufrichtung montiert. Fuhr sich auch komisch, besonders im Nassen. Hatte es erst nach einigen Tagen herausgefunden.
    Wenn vorher alles ok war...



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