Du musst eben diese Seitenverkleidung vorne am Tank, da wo auch diese Gitter verbaut sind demontieren, dazu musst eine Schraube am hinteren Teil der Verkleidung raus drehen (ist glaube ich ein Inbus), und vorne da wo die Gitter sind diese 2 Kunststoffpins raus machen ( Lenker am besten komplett einschlagen dann kommst du gut hin, die Pins einfach mit einem spitzen Gegenstand rein Drücken).
Hast du die Schraube hinten und die Pins vorne raus gemacht, kannst du die Verkleidung einfach zu dir hin weg ziehen (geht bisschen schwer da an der Verkleidung so Nasen sind die du aus einer Gummiführung ziehen musst).
Anschließend musst du die Verkleidung demontieren wo die Original Blinker angeschraubt sind (unten am Kühler), sind glaube ich 2x Schrauben (Innenseite Motor).
Der Blinker Stecker ist etwas weiter oben Richtung Tank versteckt, solltest du aber einfach finden wenn du das Blinker Kabel etwas verfolgst.
Ich habe mir die Koso Blinker bestellt, ich habe keine Adapterkabel verwendet da ich die Stecker der Original Blinker abgeschnitten habe, und an die Koso angelötet, ist für mich die schönere Variante, und kostet dich nicht mehr Geld nur 20 Minuten Zeit.
Als Relais habe ich ein ganz billiges aus Ebay für 12€ gekauft, das wird einfach gegen das Originale das unter der Sitzbank hinter der Batterie Sitz ersetzt.