Beiträge von memmex

    Die sehen chic aus. Für den Preis würde ich die sogar mal bestellen und wenn man sie nicht benutzt, wäre das auch in Ordnung.
    Für die Mt 09 ist nur Bj. 14-15 gelistet. Wisst ihr, ob man das auch bei den neueren Modellen nutzen könnte (insbesondere '17)?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Hallo,


    ich habe vor einigen Tagen Scenic (http://www.motomappers.com/) gefunden. Ist speziell für Motorradfahrer gemacht und sieht vielversprechend aus. Es gibt Offline-Karten per In-App Kauf (preislich meiner Meinung nach in Ordnung) und die Möglichkeit besonders schöne Routen aufzuzeichen oder zu importieren. Auf diese können auch weitere Teilnehmer der App zugreifen. Für die Voralpenregion ist auf jeden Fall einiges dabei.
    Den Routenalgorithmus habe ich bisher noch nicht getestet, aber werde ich die nächsten Woche mal testen.


    Viele Grüße