Beiträge von memmex

    Meine Lederkombi hänge ich in die Dusche und dann wird sie abgebraust und eingeseift.
    Danach dann mit der Lederpflege behandeln. In dem Zug mache ich das Gleiche mit den Handschuhen.


    Das passiert aber nur einmal zum Ende der Saison. Wenn ich viel Lust habe, vielleicht mal in der Hälfte.

    08.07.2019 gegen 16.45 Uhr
    Stand gerade auf dem Parkplatz der Tourist Information in Oberjoch
    Tracer bog auf den Parkplatz ein und ist flott weitergefahren, bevor ich es realisiert hatte :doh:

    Dinge, die mich nerven ist eine etwas drastische und nicht voll zutreffende Wahl.
    Bei meiner Tagestour vom Plansee kommend und über Garmisch weiter nach Kochel gefahren.
    Habe mich schon gewundert, warum so viele BMW mir heute entgegen kommen. Aja die BMW Days :o
    Fahren die alle ihre eigenen Maschinen oder kann man da auch leihen? Es sind mir heute so viele schlechte Fahrer entgegen gekommen - Kurven schneiden, wackelige Linien, usw.
    Auch gleich mit meinem Tourpartner eine GS aus dem Graben gezogen. Dem Fahrer geht es gut, die Maschine sah lädiert aus.
    Zum krönenden Garmischabschluss ein lokales Gewitter erwischt.
    Ich rate, den Ort dieses Wochenende zu meiden.


    Du meinst mit Sicherheit den hier: https://youtu.be/aWd71JEM6x4?t=10m45s
    Der Crash ist von 2015 und das hier ist das originale Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit vielen Brüchen hat er es überlebt. Viel Glück gehabt...


    Danke. Den langsamen Untergang der Sonne habe ich am Kochelsee genossen. Ebenfalls sehr schön. Bin genau andersherum gefahren.



    Ja kann passieren. Mit dem Motorrad kommt man auf dem mittleren Ring aber immer noch gut dazwischen durch.
    Wenn du aber ein wenig auf die Zeit achtest und nicht gerade um 8-9 und 17-19 Uhr fährst geht es trotzdem gut.
    Aber von Nordmünchen in die Berge bleibt mir leider nichts Anderes übrig - meckern auf hohem Niveau.

    Ich persönlich fahre aktuell so: