Bei Yamaha direkt gibt das Handbuch der 2017er MT 09.
Allerdings nur für die FZ09 - also das amerikanische Handbuch.
Wenn die Englisch nichts ausmacht, dann hier
Beiträge von memmex
-
-
Laut BC fahre ich eigtl immer mit 4.9 - 5.0 l/100km. An der Tankstelle sind das circa 5.2 - 5.3 l/100km.
Ich fahre meist leicht über StVo - also alles unter Fahrerlaubnisentzug. Ich nutze den sechsten Gang sehr selten, wenn nicht gerade auf der Autobahn. -
Ich habe meine vor einigen Monaten bei eBay bestellt.
Genau diesen Artikel:
Lenkerendspiegel-Kit für Yamaha MT-09, Plug & Play für alle Modelle http://r.ebay.com/n24ixK
Das waren die Highsider Spiegel und die Schraub-Lenkerenden. Hat alles gepasst.
Hatte nur eine Nachricjt geschrieben, dass ich die schwarzen Enden haben möchte. -
Meine Lederkombi hänge ich in die Dusche und dann wird sie abgebraust und eingeseift.
Danach dann mit der Lederpflege behandeln. In dem Zug mache ich das Gleiche mit den Handschuhen.Das passiert aber nur einmal zum Ende der Saison. Wenn ich viel Lust habe, vielleicht mal in der Hälfte.
-
Ich habe einige GPXs für die Region.
Den Link nehme ich in bald wieder offline. -
08.07.2019 gegen 16.45 Uhr
Stand gerade auf dem Parkplatz der Tourist Information in Oberjoch
Tracer bog auf den Parkplatz ein und ist flott weitergefahren, bevor ich es realisiert hatte -
Dinge, die mich nerven ist eine etwas drastische und nicht voll zutreffende Wahl.
Bei meiner Tagestour vom Plansee kommend und über Garmisch weiter nach Kochel gefahren.
Habe mich schon gewundert, warum so viele BMW mir heute entgegen kommen. Aja die BMW Days
Fahren die alle ihre eigenen Maschinen oder kann man da auch leihen? Es sind mir heute so viele schlechte Fahrer entgegen gekommen - Kurven schneiden, wackelige Linien, usw.
Auch gleich mit meinem Tourpartner eine GS aus dem Graben gezogen. Dem Fahrer geht es gut, die Maschine sah lädiert aus.
Zum krönenden Garmischabschluss ein lokales Gewitter erwischt.
Ich rate, den Ort dieses Wochenende zu meiden. -
Zitat von Fili
Das ist ja echt übel, wie es die MTs legt. Bei dem letzten ist mir echt schlecht geworden
Du meinst mit Sicherheit den hier: https://youtu.be/aWd71JEM6x4?t=10m45s
Der Crash ist von 2015 und das hier ist das originale Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatInjuries: Broken left leg. Femur broke in the middle as well as where it connects to the hip. Tibia and Fibula had a compound fracture near the ankle. Broken left arm: Humerus and Ulna broke where they meet (Elbow). Lacerations on the lips.
Mit vielen Brüchen hat er es überlebt. Viel Glück gehabt... -
Zitat von SRPyro
Memmex, sehr schöne Tour.
So eine ähnliche fuhr ich auch... und am Abend am Ostufer vom Chiemsee am Strandrestauraunt in einem Strandsessel den Sonnenuntergang bewundert. Das war ein sehr schöner Anblick.
Danke. Den langsamen Untergang der Sonne habe ich am Kochelsee genossen. Ebenfalls sehr schön. Bin genau andersherum gefahren.Zitat von ImSolidGold
Lass mich raten: Ohne die Tour durch die Münchner Innenstadt wärens 3 Stunden weniger?
Ja kann passieren. Mit dem Motorrad kommt man auf dem mittleren Ring aber immer noch gut dazwischen durch.
Wenn du aber ein wenig auf die Zeit achtest und nicht gerade um 8-9 und 17-19 Uhr fährst geht es trotzdem gut.
Aber von Nordmünchen in die Berge bleibt mir leider nichts Anderes übrig - meckern auf hohem Niveau. -
Ich persönlich fahre aktuell so:
ZitatGewicht: 85kg mit Montur
Vorne
Vorspannung: 4 Ringe sichtbar
Zugstufe: 5 Klicks auf
Druckstufe: 5 Klicks aufHinten
Vorspannung: Stufe 6/7
Zugstufe: 3/4 Umdrehung auf