Beiträge von memmex


    Seit den 2016er Modellen gibt es das Service-Menü per Tastenkürzel nicht mehr.


    Also beschämend halte ich für etwas hoch gegriffen. Das Fahrwerk der 2017er MT hat einen großen Schritt nach vorne gemacht. Es ist voll einstellbar und für einen normal gewichtigen Deutschen vollkommen in Ordnung. Wer deutlich mehr auf die Wage bringt, der muss halt nachrüsten.
    Ist doch bei Triumph nicht anders mit ihren normal, R und RS Modellen. Wer besser oder Öhlins will, der muss draufzahlen.

    Die Bordsteckdose hat 12V. Dein Handy muss aber mit einer geringeren Spannung geladen werden. In deinem Kabel ist also ein Transformator verbaut.
    Der hat eine bestimmte Leistung und damit eine gewisse Stromstärke.
    Meine erste Erklärung wäre, dass diese nicht ausreicht, um dein Handy auch zu laden. Es fließt zwar Strom, aber "zu wenig".


    Man gewöhnt sich auf jeden Fall dran. Ich bin bei Kilometer 0 auf der MT auch erst B gefahren. Dann war der erste Satz Reifen eingefahren und man gewöhnt sich an die Charakteristik.
    Ich finde auf Landstraßen den A-Modus schon sehr angenehm. Nur ein kleiner Dreh am Handgelenk und sie sprintet nach vorne.
    Das ist aber mit Sicherheit auch abhängig von den eigenen Präferenzen. Der eine möchte das spontane Ansprechen und der andere nicht.
    Einzig in Kreisverkehren oder sehr scharfen Kurven/Kehren in Schräglage muss man mehr aufpassen und das Handgelenk ruhig halten. Sonst verhaut es dir schnell die Linie - besonders weil die MT auch nicht für seidenweiche Lastwechsel bekannt ist.


    P.S. Versuch mal im Auto mit dem linken Fuß zu bremsen. Da geht schneller das ABS als du Ups sagen kannst.


    Kein Blödsinn :naughty:
    floverdose fährt eine nackte 17er und die hat im B-Modus auch die volle Leistung.


    Ich persönlich fahre fast immer im A-Modus und schalte bei Stau und Serpentinen je nach Lust auf B zurück - um dann beim nächsten Ampelstart die MT fast abzuwürgen :eusa-shifty:


    von: http://www.motorradonline.de/m…druck-wuchten.837120.html

    Ich hatte eine an meiner BMW F800s und vermisse sie an der MT.
    Ich fahre auch zehnmal lieber mit meinen engen, aber griffigen Lederhandschuhen als mit dem warmen Textil-GoreTex.
    Noch war der Leidensdruck zu gering, welche zu kaufen, aber gerade bei abendlichen Fahrten wäre eine Heizung sehr angenehm.