Hi Maik,
StarFM macht vorab noch ein Biker-Frühstück Storkower Str. mit Kesici , hab ich im Radio gehört.
Muss leider an dem We passen, darf auf Zweirad mit 0,18kW am Samstag umsteigen.
Hi Maik,
StarFM macht vorab noch ein Biker-Frühstück Storkower Str. mit Kesici , hab ich im Radio gehört.
Muss leider an dem We passen, darf auf Zweirad mit 0,18kW am Samstag umsteigen.
Ne SR ist auf jeden fall Willkommen, habe noch keine Live gesehen noch nicht mal beim Freundlichen.
War wieder ne klasse Runde heute, müssen wir demnächst widerholen dann mit allen Farbvarianten.
Habe sogar noch geschafft die Lüftergitter und die Sturzpads anzubauen bevor der Regen kam nur zum Insekten beseitigen kam ich nicht mehr
Klasse Bilder, da sieht man nicht ein Insekt mehr und das nach der letzten Ausfahrt .
Na die folierte Scheibe macht was her, erst auf den zweiten Blick die Carbonfolie erkannt…mmhh Rizoma oder doch Yamaha Scheibe, kann mich nicht entscheiden.
Schade die Leistungsdaten mit Akra Anlage wären interessant gewesen, hoffe da war auch ohne Prüfstand was los und du hast es noch vor dem Regen nach Hause geschafft.
Ja das war eine klasse Runde heute. Man das fährt sich echt Sahne nachdem der „Gasgriffmaster“ sich die Sache angesehen hat, danke Vesti
Werde die Daumen drücken, dass es mit dem herzaubern der Deep Armor klappt.
Das Wetter hat sich zum Glück gehalten, es kam sogar kurz die Sonne durch und die zwei Tropfen haben nicht gestört.
Jetzt tritt die MT09 schon im Rudel auf
Na das wird hart morgen für dich SEALright mit Auto, wenn die ganzen MT09s um dich kreisen
Wetter sollte morgen passen, Daumen drücken.
Durch die ABM Griffe änderst du ja eigentlich nichts am Gasgriff. Wichtig ist nur, dass das Gehäuse in die Führungsbohrung auf der Lenkerunterseite passt.
Der Teflon Ring ist im Gehäuse auf der linken Seite eingebaut, vorher war das Spiel schon extrem ist deutlich besser.
Es ist noch soviel Platz, das man noch einen Teflon Ring auf der rechte Seite einsetzen könnte.
@ Vesti vielleicht kannst du morgen mal einen kurzen Blick drauf werfen
Klasse Video Vesti, habe heute die Teflon-Folie auch eingebaut.
Nur das seitliche Spiel ist im Vergleich zum Video bei mir noch deutlich 1-2mm, mal schauen wie es sich fährt.
Den Schwarzen Ring kann man definitiv nicht in das Gehäuse mit einsetzten, habe es mal probiert ist zu dick.
Na das sollte von der Zeit her passen, werde auch gegen 11 Uhr beim Zentrum vorbei schauen.
bis dann
Hi,
wollte am Samstag mal in Neukölln vorbei schauen, wenn es von der Zeit her passt komme ich auch gern vorab beim Zentrum vorbei.