Beiträge von JaySpeed

    Klasse Bilder und schöne Bike`s Sandra, mit Windschild sieht die Front doch kompletter aus.


    Es sieht auf den Bildern so aus als kann mal das Windschild auch direkt, ohne die Erhöhung montieren, geht das?
    Bei dem kleinen Schild ist eh nur der Kabelsalat und der Schlüssel vor den Fliegen geschützt :)

    Es sind heute sonnige 26°C und hier es ist schon Wochenende und man kann nicht fahren :icon-confused: ….(arbeitsbedingt im Ausland).
    Die Vorfreude ist kaum zum Aushalten, wenn man zurück ist geht es direkt zum Händler um das gute Stück abzuholen.


    Alle die morgen schon in den Genuss der ersten Ausfahrt kommen, viel Spaß :auto-biker:. Bin auf die ersten Berichte gespannt.


    Gruß Jay

    Habe den obligatorischen Anruf von meinem Händler letzten Freitag auch bekommen. Meine Deep Armor wird erst im Juli geliefert :icon-eek: (bestellt Ende Dezember), oh ha das ist definitive zu spät. Zum Glück hatte er noch eine orange und eine graue bekommen. Ab März steht das orange Baby bereit.

    Aktuell hat mein Händler 15 verbindliche Bestellungen und hat insgesamt 5 Maschinen bekommen.