[Beendet]Yamaha - Live am 5.4.2014 Berlin

  • #21

    Hm, wir waren von 11-13 Uhr in Steglitz, danach bis ca 16.30 Uhr bei Fuhrmann.
    Schade. War eine nette Runde mit netten Leuten.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #22

    Was habt ihr für´n Wetter gehabt? Hier wars den ganzen Vormittag am regnen :roll:
    Somit sind wir in unserer Region nicht zu YAMAHA Live gefahren....

  • #23

    Vielen Dank an Vestibular, JaySpeed & B57. Das war eine nette Runde beim Yamaha Zentrum und bei Fuhrmann. Vesti hat auch nochmal eben schnell bei JaySpeed das Gasgriffspiel komplett behoben - "Gasgriffmaster" at work. :D


    Nachdem ich dann auch noch zum Abschluss den Akra live hören durfte im Vergleich zum Serienpott, wird es immer schwieriger den nicht sofort haben zu wollen. Leider ließ sich mein Händler nicht dazu überreden eine MT 09 in Deep Armor aus dem Hut zu zaubern. :( :D

  • #24

    Ja das war eine klasse Runde heute. Man das fährt sich echt Sahne nachdem der „Gasgriffmaster“ sich die Sache angesehen hat, danke Vesti :clap:
    Werde die Daumen drücken, dass es mit dem herzaubern der Deep Armor klappt.


    Das Wetter hat sich zum Glück gehalten, es kam sogar kurz die Sonne durch und die zwei Tropfen haben nicht gestört.
    Jetzt tritt die MT09 schon im Rudel auf 8-)

  • #26

    Habe gerade einen Hinweis bekommen, dass wir beim anderen Händler, bei Fuhrmann, wo wir im Anschluss waren, fotografiert wurden und es auf der Facebook-Seite von Fuhrmann veröffentlicht wurde. Müssten die nicht wenigstens das Kennzeichen unleserlich machen?


    Es waren vermutlich die Schönsten. Hihi.


    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #27

    Kannst dort ja anrufen und sagen sie sollen Gesichter und Kennzeichen unkenntlich machen.Müssen sie glaub ich auch außer sie haben eine genehmigung.Wie z.B. beim betreten des Geländes geben sie Ihr Einverständnis...blablabla etc.


    Steht oftmals bei Veranstaltungen dran.

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!