[Beendet]Yamaha - Live am 5.4.2014 Berlin

  • #12

    Frage, das Wetter hat sich anscheinend gewendet. Was ist wenn es regnet bzw. nass ist? Treffen wir uns dann trotzdem, nur ggf mit Auto? Oder kommt jemand dann nicht? Oder sind Regenfahrer dabei?

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #14

    Zum Zentrum werde ich wahrscheinlich zu Fuß kommen, da es mehr oder weniger um die Ecke ist und zu Fuhrmann dann mit'm Auto. Ich seh jetzt schon die Parkplatzproblematik vor mir. :icon-cry:

  • #15

    Bei Fuhrmann kann man doch gut parken. Zumindest war es mal so.
    Wir begleiten dich zu fuhrmann und lassen ihn erst schließen, wenn du deine MT hast. :D

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!