Beiträge von sp@wn
-
-
Also so ein böses "großes" Spaßgerät alla Superduke 1290 wär hammer! Und ich werde mich ärgern warum die
nicht zuerst raus kam und will sie dann haben !Aber ich vermute fast das da noch was kommt. Weil größer, besser, schneller geht immer :)[/quote]
Kann schon sein das die da auch eine nachlegen... hoffentlich so kompakt, dass ich nicht drauf passe und garni in die Versuchung komme wieder zu tauschen
Aber erstmal kommt bestimmt ne Sportler auf 09 Basis... R9 oder so was in der Art... -
Nope.... ebenfalls keine Probleme bei mir...
-
-
-
http://motosketches.blogspot.d…ple-cafe-concept.html?m=1
Hier hat jemand ne 09er als Cafe Racer umgemodelt... aber nur aufm Papier, kann jeder davon halten was er will.... -
Also ich bin mit der MT heute 240km gefahren.... meine Größe hat mir Null Probleme bereitet... nur der Arsch tat weh, da kommt evtl früher oder später doch noch die Komfort Sitzbank...
-
Heute ne größere runde gedreht und beim volltanken mal genullt.
Nach 190km begann es zu blinken und das obwohl es meistens bequem im B Modus war... war dann tanken und es gingen 11,??Liter rein... also wäre ich vlt noch 30km oder so gekommen... aber wenn man das weiß, dann geht das schon... -
Ich hab mich gestern auch ganz schön aufn Arsch gesetzt.
Bin 27 und SF 6
Hab teilkasko mit 300euro Selbstbeteiligung und ganzjahres Kennzeichen
Dann Baaaaaaaaaam-587€ fürs Jahr, war wie nen schlag ins Gesicht aber was soll ich sagen, die MT stand draußen in der Sonne, ich hatte frei also was solls....hab das erst mal genommen, wollte ja fahren.
Werde aber definitiv das Jahr nutzen um mir eine bessere alternative zu suchen.... -
Rise Against... beispielsweise mit Injection oder Give it all...