So geht es mir leider auch. Ich hatte ja mal in meinem jugendlichen Leichtsinn die Hoffnung, dass größerer Hubraum auch größeres Motorrad bedeuten würde, aber das ist natürlich nicht so. Gutes Beispiel ist da die neue Monster 1200. Aufpolstern ist aber auch nicht teuer
Alles anzeigen
Jup, obwohl ich sagen muss das die neue Monster deutlich größer ausfällt... nen Kumpel hat die 1100 evo, da würde bei mir nix gehen, auf der 1200 saß ich deutlich besser ...
Joar, gibt halt auch Leute die nach der 4. Klasse weiter gewachsen sind... und wie auch schon erwähnt, mir ist es schnuppe wie es von außen aussieht, solange ich daran Freude habe...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Werkstatt Lancellotti Carpi offiziellen Yamaha-Händler entwickelt und produziert elektronische Geräte direkt verbessern die Leistung von Motorrädern. KILLER AUS-Modul (Plug & Play für einfache Installation), der für Yamaha MT09, wurde geschaffen, um das lästige offen ENTFERNEN / schließen, wenn Sie in der Mitte der Kurve biegt sind auftritt und beginnt, geben Gas. In dieser Phase bricht unser Formular das klassische Loch, während die Verbesserung der Fließfähigkeit des Motors bei einer konstanten Geschwindigkeit, vor allem bei der Abbildung A. "
Gruß Thomas
Alles anzeigen
Konnte das Video jetzt nicht gucken weil mein Empfang hier schlecht ist, kann mir nur vorstellen das es so etwas ist wie mein Kumpel in seiner Fazer verbaut hat. Bewirkt das, dass wenn du bei flotter Gangart das Gas loslaesst das Motorrad nicht gleich extrem abbremst, also weicher ausläuft... ist aber jetzt nur vermutet...
Weiß jemand ob die Softbags ordentlich fest sind oder vlt rumschlabbern und auf dauer vlt durch Vibrationen den Lack oder sonstiges beschädigen, reichen ja schon wenn es etwas arbeitet auf Dauer...
Bei meiner Probefahr hat sich mein Kumpel ( 1,93m BMW GS Fahrer) auch mal raufgesetzt und das sah aus wie "der Zirkusbär auf seinem Kinderfahrrad"
Alles anzeigen
Ja,dass glaub ich gerne aber um diese Optik zu verhindern musste in der Größe schon GS oder Adventure fahren und darauf hab ich einfach keine Lust, genau so wenig wie auf nen eisenschwein ala cb 1300 oder xjr 1300 Mir ist es recht Schnuppe was die anderen denken wenn sie mich sehen, dafür reicht das Selbstbewusstsein aus Ich muss mich einfach wohl fühlen auf dem Bock...
Also ich bin 207cm und fahre bis jetzt eine MT-01 und beim probesitzen war der Kniewinkel auf der 09er entspannter als auf der 01er.
Also für mich zumindest passt des
Mfg Fleshless
Alles anzeigen
Also ich habe mittlerweile mal auf der Messe probe gesessen und war enorm überrascht, dadurch das der Tank so hochgezogen ist, hab ich mit den knie überhaupt keine Probleme was bei Kawasaki z800 oder Triumph speed triple eben nicht so ist, da bekomm ich die knie nicht mal unter die tankkanten... deshalb hoffe ich auf baldiges schönes Wetter das es für eine Probefahrt reicht und wenn es passt und ich zufrieden bin wird es fest gemacht und mitgenommen...