Die sollten sich ja wenn dann doch eher über das Rücklicht unterhalten.. ..mehr sehen die doch eh nicht...
Beiträge von sp@wn
-
-
Zitat von Reverent
spawn Na dann ist ja alles in Butter. Wünsch dir viel Spaß mit deiner baldigen Errungenschaft.
Fahren, Kaufen, Freude, Fertig !!!Joar danke, hatte nach der Probefahrt gar keine Lust mehr mit meiner Heim zu fahren
-
Sooooooooooo Freunde der Sonne.....
Ich habe es heute gewagt eine MT probe zu fahren und muss sagen das ich mit der Größe überhaupt keine Probleme hatte, ich habe mich sofort wohl gefühlt und wegen Nieselregen erst mal im b Modus gestartet... also erstmal sachte los gefahren und der klang und die handlichkeit haben mich vom Fleck weg beeindruckt.... später der a Modus hat die Sache nochmals getoppt... jeder der sagt, dass die Maschine für große Leute nix is legt eindeutig zu viel wert darauf was andere davon halten... Joar was soll ich noch sagen, hab meine in Zahlung gegeben nen tankpad und die erstinspektion for free noch raus gehandelt ...an der Maschine sind schon LED Blinker und kurzes kzh verbaut... ist in race blue und kann nächste Woche abgeholt werden....ich bin super glücklich und kanns kaum erwarten -
Zitat von Mtler
sorry, ich persönlich befand, wenn ich mir die Bilder, bei denen ich auf der MT sitze anschaue, das ich da absolut nicht drauf passe!!
Dieses wurde mir auch von mehreren bestätigt
ich bin 187 cm und habe ein Kamfgewicht von 90 Kg.
Braucht ihr echt ne Bestätigung von anderen ob euch ein Motorrad zusagt oder nicht?
Bei meiner Größe sieht alles außer einer enduro kacke aus, da mir das aber egal ist werde ich es testen, wenn das Wetter passt habe ich morgen einen Termin zur probefahrt ...
Mir ist hupe ob andere darüber lachen, ich muss mich wohl fühlen und mir muss es Spaß bereiten... Morgen werde ich sicherlich schlauer sein... und wenns nicht is, dann isses halt nicht.. -
Zitat von Newport
Zum Thema Kniewinkel gibts ne tolle Seite im Internet.
Dort kann man z.b. die Sitzposition der MT09 mit der seines alten Motorrades vergleichen.Find das eigentlich ganz gut gemacht.
Coole Sache, was es nicht alles gibt
Muss ich nur noch mal am Laptop gucken, dass Handy bauts irgendwie nicht auf... -
Zitat von Zoomie
So geht es mir leider auch. Ich hatte ja mal in meinem jugendlichen Leichtsinn die Hoffnung, dass größerer Hubraum auch größeres Motorrad bedeuten würde, aber das ist natürlich nicht so. Gutes Beispiel ist da die neue Monster 1200. Aufpolstern ist aber auch nicht teuer
Jup, obwohl ich sagen muss das die neue Monster deutlich größer ausfällt... nen Kumpel hat die 1100 evo, da würde bei mir nix gehen, auf der 1200 saß ich deutlich besser ...
-
-
Joar, gibt halt auch Leute die nach der 4. Klasse weiter gewachsen sind... und wie auch schon erwähnt, mir ist es schnuppe wie es von außen aussieht, solange ich daran Freude habe...
-
Zitat von zr-7
Hi Jungs und Mädels,
Kann mir mal einer erklären, was da eingebaut wird und für was es ist.
Aus der Übersetzung werd ich nicht wirklich schlauExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=OTX7CaR4_m0
Mittels Google übersetzt:
"Werkstatt Lancellotti Carpi offiziellen Yamaha-Händler entwickelt und produziert elektronische Geräte direkt verbessern die Leistung von Motorrädern.
KILLER AUS-Modul (Plug & Play für einfache Installation), der für Yamaha MT09, wurde geschaffen, um das lästige offen ENTFERNEN / schließen, wenn Sie in der Mitte der Kurve biegt sind auftritt und beginnt, geben Gas. In dieser Phase bricht unser Formular das klassische Loch, während die Verbesserung der Fließfähigkeit des Motors bei einer konstanten Geschwindigkeit, vor allem bei der Abbildung A. "Gruß
ThomasKonnte das Video jetzt nicht gucken weil mein Empfang hier schlecht ist, kann mir nur vorstellen das es so etwas ist wie mein Kumpel in seiner Fazer verbaut hat.
Bewirkt das, dass wenn du bei flotter Gangart das Gas loslaesst das Motorrad nicht gleich extrem abbremst, also weicher ausläuft... ist aber jetzt nur vermutet... -
Weiß jemand ob die Softbags ordentlich fest sind oder vlt rumschlabbern und auf dauer vlt durch Vibrationen den Lack oder sonstiges beschädigen, reichen ja schon wenn es etwas arbeitet auf Dauer...