Beiträge von sp@wn

Vlt komm ich demnächst mal in den Genuss es live zu hören und lass mich dann noch breitschlagen... oder für den nächsten Winter, jetzt war es mir schlicht und einfach zu viel Geld...

Seh ich auch so, MV Augusta geht auch so schön aus das 3 Zylinder Konzept ein... so was in die Art, oder 3 schmale Sidepipes auf Höhe des Originalen endtopfes... an Ideen mangelt es bestimmt nicht, mal schauen ob es noch ein Hersteller umsetzt

Nope, alles jut....mein Kommentar kam vlt unfreundlicher rüber als er gemeint war... nichts für ungut...

:clap:

GELÖSCHT!!! - Gruß, Dirk
    Das du die Adventure nicht mit der MT vergleichen kannst is ja klar aber wenn du als großer Mensch nun mal ne nackte fahren willst weil dir der Rest nicht ansteht,dann hast du einfach nicht viel Auswahl....
    Aber jeder groß gewachsene der auf so etwas Bock hat sollte sich die MT wenigstens mal näher ansehen, denn ich bekomme meine knie unter die Tankkante, keine Ahnung was da bei dir anatomisch falsch gelaufen ist.
    Das von dir hier ist eher Schwarzmalerei(um bei deiner Malerei zu bleiben )
    Ich hab vorher ne Sevenfifty gefahren und fühlte mich auf der MT auf Anhieb wohl ,dass man bei der Größe mit der MT nicht unbedingt in den Urlaub fahren muss versteht sich auch von selbst aber wenn man sowas plant dann guck ich garni erst in der Kategorie.
    Ich bin auf jeden Fall zufrieden,sonst hätte ich das Geld dafür auch nicht ausgegeben....
    Eric, bitte mäßige Dich!!! Gruß, Dirk