Also ich fahre mit Google maps seit langer Zeit zielsicher, kostenlos und man bekommt ständig kostenfreie Updates....
Allerdings hab ich nen Samsung mit Android, keine Ahnung ob es sich da anders verhält...
Beiträge von sp@wn
-
-
Bedankt euch lieber erst, wenn ihr die Teile auch wirklich in Händen haltet...
[/size][/quote]
Genau, nicht das bloß nen Foto aus der Karibik kommt -
Zitat von Leon69
Manchmal hab ich das gefühl, das wir übern Poketbike schreiben/Lesen
Hab bevor ich letztes Jahr meine Entscheidung getroffen hab, einige Naked Bikes gefahren alle so um 675-850ccm da das meiner Laune entspricht und meinen Geldbeutel freud
Die einzigen beiden Bike´s welche ich vom Sitz u Fahrgefühl in betracht zog, war die 800Brutale und eben die Mt und 3k Preisunterschied machten die Wahl noch leichter, Ich mag bezweifelt das die neue S1000R größer wäre/ist. Werde ich aber noch herausfindenBrutale war bei mir beispielsweise das gleiche Problem wie bei der z800 und der Triumph.... da bekomme ich die knie nicht unter den Tank....
-
Ich denke schon das nen Ölwechsel Sinn macht, zmd wäre es mir es nicht wert es darauf ankommen zu lassen....
Am Anfang wird schon ein recht spezielles Öl drin sein um den Motor einzufahren das wahrscheinlich nicht dauerhaft hohe Drehzahlen verträgt-deshalb der Hinweis auf das mittlere Drehzahlband für die ersten 1000km
Danach wird normales rein kommen was den schmierfilm auch bei höheren Drehzahlen gewährleistet...
Bei meinem alten Jetta war ich auch 30000km über die grenze und es ist nix passiert aber der dreht ja auch nicht bis 10000u/min
Aber beim Ölwechsel sieht man halt auch Abrieb, wer das ignoriert und sein Motor geht dann bei 200kmh auf der Autobahn fest hätte sich vlt doch besser daran gehalten... es wird so viel Geld sinnlos ausgegeben, da kommts auf den Wechsel nun auch nicht an zumal die Intervalle mit 10000km ja voll in Ordnung sind und wer immer noch sparen will, kanns ja auch selbst machen.... Ölwechsel ist ja nicht zuuuuuuu anspruchsvoll -
Weiß denn jemand ob da evtl anderes Öl zum einfahren drin ist?
Andere Viskosität?
Das wäre zmd das einzige was ich mir erklären könnte... -
Zitat von Leon69
Wie kommste darauf? Hab ich noch nicht gemerkt. Vllt auch weil ich mich wie ah Schnitzel freu beim Fahrn
Hahhahahahhahahahhaha....
Wie geil ja, muss mir gerade vorstellen wie das Bein am Auspuff schon am verbrennen ist und schon schwarz wie die Nacht ist und man vor Fahrfreude dennoch nen grinsen im Gesicht hat und es garnicht bemerkt weil es einfach nur Bock macht
Wäre nen geiler Werbespot um die Freude rüber zu bringen -
Zitat von MTMUC
Hallo Leute, ich muß dann mal eine kurze Zeit pausieren.
Nach nur 900m das.....
Ges.-Fahrleistung: 7,8 km (mit 6,9km vom Händler geholt)
Mir gehts gut und bin schuldlos an dem 3-fachen Looping über einen Smart. Ach so, Auto ist auch Schrott.
Gruß und bis bald...
Ohje.... alles Jute
-
-
Will garni wissen was hier am 1.3 abgeht, wenn alle die mit Saisonkz ihre Fahreindruecke berichten... nicht das hier alles zusammenbricht
-
Schau mer mal