Weiß denn jemand ob da evtl anderes Öl zum einfahren drin ist?
Andere Viskosität?
Das wäre zmd das einzige was ich mir erklären könnte...
Beiträge von sp@wn
-
-
Zitat von Leon69Alles anzeigen
Wie kommste darauf? Hab ich noch nicht gemerkt. Vllt auch weil ich mich wie ah Schnitzel freu beim Fahrn
Hahhahahahhahahahhaha....
Wie geil ja, muss mir gerade vorstellen wie das Bein am Auspuff schon am verbrennen ist und schon schwarz wie die Nacht ist und man vor Fahrfreude dennoch nen grinsen im Gesicht hat und es garnicht bemerkt weil es einfach nur Bock macht
Wäre nen geiler Werbespot um die Freude rüber zu bringen
-
Zitat von MTMUCAlles anzeigen
Hallo Leute, ich muß dann mal eine kurze Zeit pausieren.
Nach nur 900m das.....
Ges.-Fahrleistung: 7,8 km (mit 6,9km vom Händler geholt)
Mir gehts gut und bin schuldlos an dem 3-fachen Looping über einen Smart. Ach so, Auto ist auch Schrott.
Gruß und bis bald...
Ohje.... alles Jute
-
-
Will garni wissen was hier am 1.3 abgeht, wenn alle die mit Saisonkz ihre Fahreindruecke berichten... nicht das hier alles zusammenbricht

-
Schau mer mal

-
-
Also so ein böses "großes" Spaßgerät alla Superduke 1290 wär hammer! Und ich werde mich ärgern warum die
nicht zuerst raus kam und will sie dann haben !
Aber ich vermute fast das da noch was kommt. Weil größer, besser, schneller geht immer :)[/quote]
Kann schon sein das die da auch eine nachlegen... hoffentlich so kompakt, dass ich nicht drauf passe und garni in die Versuchung komme wieder zu tauschen
Aber erstmal kommt bestimmt ne Sportler auf 09 Basis... R9 oder so was in der Art... -
Nope.... ebenfalls keine Probleme bei mir...

-