MT 09 passend für große Leute??

  • #81


    Ha ! Schön wärs :D
    Nee, war nach 50km tanken,hab genullt und nach 190km hats daheim wieder geblinkt...

  • #82


    203cm....und das ist auch keine Augenwischerei, wenns nicht so wäre, würde ich es nicht schreiben... :)

  • #83


    Nach gut 500 km mit der MT fühle ich mich mit 193cm gut und artgerecht auf dem Hobel unterbracht. Sitzhaltung ist entspannt und Platz genug vorhanden. Kniewinkel angenehm, direktes Gefühl fürs Vorderrad. Beim aufsitzen schon das Gefühl hier bin ich zuhause. Bei der Tuono kam das nicht auf. Hab ihr zwei Jahre eingeräumt, hat nicht geklappt.


    Gruß Wolfgang

  • #84

    so gesehen ist die MT-09 definitiv auch für große Leute gut geeignet :clap:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #86


    Nö, ist bei mir nicht. :D


    Gruß Wolfgang

  • #90


    Wie kommste darauf? Hab ich noch nicht gemerkt. Vllt auch weil ich mich wie ah Schnitzel freu beim Fahrn

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!