Beiträge von Richard MT

So solangsam werden die Geheimnisse gelüftet,aber bis jetzt ist kein Modell der den haben Effekt hat.Honda
    stellt jetzt auch keine Hammer Geräte vor die neue CBR 1000 unterscheidet sich jetzt mal nicht so sehr von der bisherigen CBR auf den Bilder mal.
    All die Jahre wo ich im Sportler Bereich unterwegs war hieß es immer nach einer Neuheit,was kommt noch was bringen die,irgendwann muß doch mal schluss sein.
    Aber sie brachten immer wieder neue Optische High Ligths ,aber jetzt ist der Punkt gekommen wo es nur noch in kleine
    schritte weiter geht und der Unterschied nur noch die Technische Seite aus macht.
    Und dadurch die Bikes richtig Geld kosten,und deswegen sind Gebrauchte Schweine Teuer,oder es werden Normale Motorräder wie die MT gekauft.
    Die GSX-Rund ZX 10 unterscheidet von den bisherigen auch nicht soooooo sehr.
    Dann mal abwarten was Yamaha mit der R 6 gemacht hat die am Wochende Gergestelt wird,und ob die neue XT kommt!!!!

Es ist immer so eine Sache,wenn man Erfolgreiches Modell bzw Palette hat und Aufgebaut hat wie es Yamaha
    mit der MT Serie Erfolgreich gemacht hat.
    Halt man sich dann zu lange,an diesem Konzept fest,und dann was neues bringt wirkt es oft zu Radikal.
    Deshalb muß man in kleinen schritten sich immer etwas veränderern,das hat den Nachteil den ein gefällt es den anderern nicht.
    Diese Erfahrungen haben schon fast alle Hersteller gemacht siehe Ducati mit der 916 und dann Später mit der 999,oder
    Yamaha mit der R1 ,oder bei den Autos Porsche mit dem 911 und dann Später wo sie den 928 Vorgestellt haben.
    Deshalb müßen Veränderungen sein,und wie heißt es so schön selten kommt was besseres nach.

Ich finde die neue nicht schlecht,aber erstmal in echt sehen,mußte ich jetzt wählen
    wurde ich 2016 in Blu Race nehmen ein Ausgereiftes Bike für wenig Geld.Bin mal auf die neue Preise Gespannt!!!! :eusa-think:

Die FZ 1 ist ein schönes und Gutes Bike,zu meiner Sportler Zeiten war ich auch mehrmals am Überlegen ob ich meine R
    dafür hergeben sollte.Aber sie schafte das nicht was die Tracer schaffte,das ich sie hergeben habe meine R.
    Also viel Spass mit der FZ 1.

Ich finde es ist nichts falsches was ich Geschrieben habe,die Schrauben sind Eindeutig zu Lang.
    Ich weiß aber was du meinst,und genau das würde ich auch nicht schreiben.
    ZB dem einen gefällt der Spiegel dem anderern die Sitzbank so was würde ich nie Kritik machen weil mir so was auch
    nicht gefällen würde.