Eine MT 07 kommt ja vielleicht als Enduro
Beiträge von Richard MT
-
-
Schon hart wie sich die Hersteller in schweigen verhüllen,und im Internet Zeitalter ist es bestimmt schwieriger wie früher.
Da platzte die Bombe immer 1-2 Wochen vor der Messe und die High Lights wurden vorgestellt.
Gut das eine oder andere Modell wurde auch schon vorgestellt aber keiner weiß ob es dieses Jahr oder nächstes Jahr kommt.
Bin echt mal Gespannt was da so alles kommt,zumal die Icema auch noch bestimmt noch Modelle nach kommen.
Meine Augen richten sich mal was da von Suzuki und KTM kommt und die MT 09 was da geändert wird
und was BMW in den Schubladen noch hat.
Aber diese Woche werden die Geheimnisse bestimmt gelüftet.
Was wisst ihr so an Neuigkeiten??? -
Vielleicht,aber am PC sich richtig auszudrücken ist oft schwerer als man es jemanden sagt.
-
Ja genau so ist es,und das ist auch das was ich damit meinte.
-
Hey blackfellow das ist ja der ganze Sinn der Euro 4 sie möchten die Motorräder leiser machen,
und es so schwer wie möglich machen andere Auspuffanlagen Nachzurüsten.
Aber die Technick geht weiter,und nichts ist unmöglich.
Wobei fr mich die Optik immer an erste Stelle steht,und eine bisschen Sound sollte schon sein.
Ich möchte damit nur sagen das ich den Auspuff von der Tracer eigendlich nicht schlimm finde. -
Also viel andere Modell als auf dem ersten Ride sind da ja nicht drauf,aber man kann ja vielleicht später welche dazu kaufen.So nun bin ich erst mal etwas entäuscht aber einfach mal Abwarten.
Noch kann man ja selber fahren,und wenn der Winter kommt kann man ja mal Testen. -
Eigendlich gehören die letzten Theads unter " Seit ihr mit eurem Händler zufrieden !!!
Aber ich möchte hier auch noch meinen Eindruck,vom Donnerstag abgeben.
Als ich an der Theke nach einer Wirtshaft fragte,bekam ich auch nur eine Mührische Antwort
ich dachte schon warum hat der einen schlechten Tag.
Also mein Laden wäre das auch nicht.
Ich wollte da schon immer mal hin als es noch He....war.
Warum auch immer hat mich das Intressiert,und war mir Sympatisch.
Ich weiß ja die Geschäftliche abläufe zwischen den neuen und He.... nicht aber er machte mal ein gutes Interwie über Yamaha das war noch ein Händler vom alten schlag.
Die anderen Händler kenne ich Leider nicht.Ja früher war halt alles besser,auch die Zukunft. -
Mag ja sein bei Motorräder die damit Serienmäßig ausgestattet sind oder es dafür vorgesehen ist.
Aber ich habe auch schon gehört die nachgerüstet haben bei den das Getriebe bzw Einzelne Gänge Hops gingen.Weil ja unter lasst Geschalten wird,also dem Getriebe tuht das aufjedenfall nicht gut. -
Wenn es keine Liefer Probleme gibt kommt nächste Woche Ride 2 raus Endlich !!!
Bin schon rissig gespannt darauf,habe es mir schon Vorbestellt!!! -
Möglich ist bestimmt vieles,aber halt auch alles eine frage der kosten!!