Beiträge von Richard MT

Ja das kann man so oder so sehen was der Händler an sollchen Tagen Anbietet,da zum größten Teil das Jahr 2016
    so gut wie gelaufen ist.
    Aber Kaffe und Kuchen oder Brezel geht immer und man kann durch Gespräche Kunden nähe Pflegen.
    Gut die Geschäfts Räume mußen was bietenaber bei dem sieht alles nur nach Verkaufen aus vor allem von
    der Ducati Seite aus.
    Das mit dem Rasseln der Kupplung kenne ich an meiner Tracer nicht so,möchte aber sagen das fast jedes
    Motorrad hat und nicht so schlimm ist.
    Mir wurde das mal so erklärt"Im Leerlauf schlagen die Lamellen gegen den Kupplungskorb wo sie drin Laufen,
    weil sie kein Druck haben.Wenn mann die Kupplung zieht ist das Spiel weg weil sie ja anliegen.
    Ersetzen sollte man die Kupplung oder Kuplungskorb wenn sie klemmt oder schwergängig ist".
    Also prüft es einfach mal so im Leerlauf laufen lassen,und wenn es dann Rasselt sind es nur die Lamelen die
    Spiel haben.
    Bei gezogener Kupplumg müßte es weg sein weil die Lammelen anliegen,passierern kann da normal nichts.

Also ich muß auch sagen die Anti Hopping Kupplung hat nichts mit Handkraft zu tun,sonderern wie schon gesagt es verhindert das Blockierern des Hinterrades.
    Da wird der Text vielleicht falsch verstanden.

Also das war Gestern der Totale Flop !!!
    Ich freute mich schon 3 Monate darauf als ich Gelesen habe das der MT Track nach
    Leimen kommt obwohl es 200 Km für mich zu fahren sind.
    Den ich wollte da mit meiner Frau hin bzw sind hin um Anschließend noch einen schönen Tag
    in Heidelberg zu machen und habe extra noch Urlaub geopfert.Wenn es auch nur die letzten Aktionen
    schön waren .
    Also wir kamen da gegen Mittag an,aber nichts von einem Yamaha Track !!!
    Der Händler hatte kein Programm es gab nichts zu Essen und Trinken,meine Frau war mehr entäuscht
    als ich den hier und auf der Yamaha Seite waren alle vom MT Track begeistert.
    Wir fragten nach was den Los ist wegen dem Track,dann hieß es er komme erst um 15 Uhr,davon konnte man auch nirgends was lesen.
    Also gingen wir was Essen,und warteten dann war er Endlich da !!!!
    Aber total Langweilig,keine Musik oder sonstiges,bei mir in der Nähe ist ein großer Händler
    bei dem ist da an jedem Sonntag mehr los wie da.
    Total enttäuscht fuhren wir wieder im Stau zurück,und sage nur nie wieder.

Das muß jeder für sich Entscheiden,der eine legt auf die Farbe mehr wert,dem anderern ist die Anti Hopping Kupplung wichtig.
    Aber ich glaube nicht das die 16 verramscht wird,den manche möchten aus verschiedene Gründe noch das alte Modell.
    Wie der Preis unterschied ist hängt vom Preis von der 17 Tracer ab.
    Ich selber finde die Anti Hopping Kupplung sehr gut da ich es von meinen Sportler Motorräder her gewohnt bin und finde es wichtiger wie ABS.Aber es auch darauf an wie man fährt,für mich würde die 16 wegen der Farben sprechen weil ich diese schöner finde und wie gesagt für die17 die Anti Hopping Kupplung entscheiden würde ich es über den Preis.
    Aber würde mir jemanden die Pistole auf die Brust setzen,und sage entscheide dich würde ich mich für die 17 Tracer in Blau entscheiden.

Ok Stimmt danke dir,und sie soll ein Spezielles D Modus haben.
    Ob die Tracer dadurch dann 4 hat oder eines entfällt steht nirgends,aber ich denke sie bekommt ein Modus mehr weil es D Modus heisst.
    Und jetzt bin ich mal Gespannt wie sich Yamaha die Kleinigkeiten bezahlen lässt.
    Und was sie aus der MT 09 gemacht haben ???

Wer von euch geht zur Intermot??
    Ich dachte man könnte sich ja da versuchen zu Treffen,weil die bisherigen Treffen zum Teil nicht so geklappt haben.
    Man könnte sich ja nur zb beim Yamaha Stand Treffen,und dann wo Gemeinsam was Trinken was meint ihr ??
    Ich gehe am Samstag zur Intermot weiß nur noch nicht genau wenn wir ankommen,da ich mit dem Bus komme von meinem Händler.
    Was meint ihr habt ihr Lust!?

Ja das Stimmt,muss macht mal in echt sehen die Intermot kommt ja bald.
    Aber bei dem Grün dachte ich zuersrt auch O Gott,habe es aber auf einem anderern Foto gesehen
    da hat es mir schon besser gefallen.
    Ach ja,nein die bisherige Tracer hatte noch keine Anti Hopping Kupplung,ist aber eine feine Sache.
    Von wo weißt du das die neue eine haben wird???

Wer von euch kommt morgen nach Leimen zum Yamaha MT Track??
    Er kommt morgen dahin zum Ehemaligen Händler Hester,ich werde mir das mal Ansehen mit meiner Frau habe extra Freigenommen und Freue mich schon sehr darauf.
    Mal sehen was es neues gibt :dance: