Habe mal einen versuch gemacht ob man es lesen kann weiß ich jetzt noch nicht,aber sollte es geklappt haben
weiß man warum es mit den Kennzeichenhalter so ist.
Beiträge von Richard MT
-
-
Ja sieht gut aus,aber Schönheit muß leiden in diesem Fall 140 Euro.
-
Gut müßte man mal am Motorrad selber sehen,aber wenn der Sond passt sind die 140 Euro im Vergleich zu einem Auspuff nicht viel.
-
Ja der sieht dem von Yamaha aus der Zubehörliste ziemlich ähnlich,bis auf die Logos.
-
Ja stimme dir auch im großen und ganzen zu.
Perdrosa ist Einfach zu weich für den Sport und zu fair,wie bisher Hayden.
Und wenn das man bei der GP ist geht man unter.
Ich bin Gespannt auf Folger,er ist mir lieber wie Bradel.
KTm traue ich einiges zu ich glaube das ist ein sehr gutes Team,werden es halt am Anfang schwer haben
aber wenn sie mal Top Fahrer haben sind sie in 2 Jahre vorne dabei.
In den anderern Klassen haben sie es ja auch Geschafft!!!
Lorenzo wird es auch nicht anderst gehen wie all den anderern Fahrer,einmal Top dann wieder Hop. -
Das glaube ich eigendlich nicht das da gemuckelt wird,macht jedenfalls nicht den Eindruck.
-
Fast wie bei mir früher,aber jetzt spare ich mit den KM wie mit dem Geld.
-
nigthy09 so eine Fazer hatte ich auch in der SP Version,aber nur 4 Jahre und neben meiner R1 her.
Aber das Ding war absolut ein Top Gerät sie machte mir auch immer Spass.
Wenn du sie 13 Jahre hattest,wieviel Km hatte sie dann drauf ??? -
Jetzt waren die ersten Tests,und die Jungs lagen alle dicht beieinander
Aber das ist ja noch alles Katz und Maus Spiel,viele passen sich im neuem Team und Motorrad erst an.
Doch der eine oder andere zeigt dann schon mal was möglich ist,so zum Beispiel wird der Rossi Team Kollege dem einen oder anderern das Leben schwer machen.
Eigendlich ist das Jahr Rossis letzte Chanche,Theoretisch sind die anderern für einen Titel zu unkontan um für den Titel aber man weiß ja nie was kommt.
Von dem her kämpfen MM und Rossi um den Titel,der eine oder andere nimmt halt mal Punkte weg.
Wie seht ihr das??Packt es Rossi!!!
Sicher er kann sich auch Verletzen und damit ist er dann raus,aber das hoffen wir mal nicht. -
Zum Anfang hat mir die erste MT 09 auch nicht gefallen,erst die Tracer weckte das Intresse an der MT .
Als ich dann sah was man aus einer MT machen kann,und selber eine Tracer kaufte seither bin voll begeisert von der MT Serie.
So auch jetzt,so auf den ersten Blick finde ich die alte schöner aber mit dem Kennzeichenhalter unter dem Heck und einer Scheinerferabdeckung wie z.b an der MT 10 kann man sie bestimmt Anschauen.