Beiträge von Richard MT

:hand: Mal sehen wenn sie fertig ist nehme ich vielleict dir doch noch eine ab,wenn wir uns einig werden. :eusa-think:
    Den so langsam werden die Teile größer,und die dann auch ich bearbeiten kann. :eusa-shifty:
    Wenn es auch keine Tracer ist,leider !!! :eusa-whistle:

Warum auch immer,war ich immer mit Sportler unterwegs.
    Diese Dinger haben ihre Reize ganz klar,aber vielleicht liegt es auch am Alter und vielleicht haben früher die"Normale Motorräder"auch nicht so Spass gemacht wie heute.
    Und waren auch Technisch noch nicht soweit wie heute,aber seit ich die Tracer habe möchte ich keinen Sportler mehr haben und würde die MT 01 heute jeder R1 vorziehen.
    Zumal sie zum Schluß für gutes Geld Angeboten wurde,und auch aus der MT 01 kann mann ein richtig schönes und gutes Motorrad machen.

So ein Aufklebesatz wie der mit dem 09 auf dem Tank habe ich lange Gesucht bzw so vorgestellt.
    Finde der sieht echt schön aus,nur habe ich letztes Jahr nichts gefunden und stellte meinen eigenen zusammen.
    Der von der MT 09 SR Race Blu und MT 03,finde das auch ok,weil es Farblich gut zusammen passt und jeder Zeit bei Yamaha nachbestellen kann.
    Vom Preis her ok,wüsste ich das er langlebing ist bzw schön bleibt könnte ich schwach werden aber so weiß ich auch das es meine MT in dem Desing nur einmal gibt hat auch was.

Das Salz ist noch nicht weg,das sieht man wenn sie mal wieder abgetrocknet sind.
    Und vor allem ist der Winter noch nicht vorbei.
    Mit meiner FZ 6 bin ich auch mal im Frühjahr eine Runde gefahren weil ich dachte der Sommer kommt,und stellte sie dann in der Garage ab weil ich auch dachte da liegt nichts mehr viel Salz rum.Aber nach ein zwei Tage war meine Krümmeranlage total
    verfressen.
    Da die Krümmeralage aus Edelstahl ist,und dann die Salzkörner mit einander Oxidierten,habe es dann aber mit Polieren hinbekommen.
    Seithher sprühe ich im Frühjahr das Bike mit dem S 100 Korrisionsschutz ein,und nach jeder fahrt mit Wasser ab solange bis ich mir sicher bin das kein Salz mehr auf der Straße liegt.

Das ist ja das was ich meine,ob ich nur mal eine Runde drehe,und dann wieder mit dem Auto fahre oder ob ich nur Motorradfahre und und auf das Auto verzichte .
    Das gleiche ist auch im Sommer so,den ich glaube die wenisten verzichten ganz auf das Auto.