Beiträge von Richard MT

Auf der Stuttgarter Messe war ein Händler der mit Modelle Handelt,ich fragte nach der MT 09 und er sagte auf der Spiele Messe fragte er auch nach aber in nächster Zeit ist da nichts in Sicht.
    Also kommen wir vielleicht doch noch ihns Geschäft !!!!
    Die größe von Teilen ist schon eher was,für meine Zarte Hände.
    Wenn du mehr weißt melde dich bitte unter PM bei mir nochal,Danke!!!

Man kauft ja nicht ein Motorrad um Rabatte aus zu Handeln,und dann doch wo anderst zu kaufen und dann bei dem Händler den KD machen zu lassen.
    Und 200 Euro sind auch schon ein Nachlass,bloss manche zu wenig die möchte gleich 800 oder mehr.
    Sollche leute würde ich gleich zum Teufel jagen,den heute holen diie Händler nur über Stückzahlen ihe Bonis ein .
    Also leben und leben lassen,hin gehen und mit dem Händler reden.
    Bei Gebraucht Motorräder ist es auch so,da wird erst über den Preis Verhandelt bevor sie das Motorrad überhaupt gesehen haben.
    Sich jeder möchte Handeln,aber wenn ich was zb um 7.000 Anbiete möchte ich ca 6.500 und keine 4.000 wie dann die Angebote sind.
    Und wenn ich was kaufe,muß ich mir das suchen was ich mir auch leisten kann fertig!!!
    Sorry,das ich etwas Sauer Reagiere,aber so was Nervt mich einfach.

Auf den ersten Blick gefiel mir die Rote auch gut,entschied mich dann aber für die Race Blu die für mich die schönste ist.
    Wobei mir die 2016 Blau Schwarz auch schön finde,von den 2017 ganz klar die Blaue dann die Schwarze.

Mich freut es auch,wenn man denkt wo Yamaha vor ca 4 Jahre war.Nur dürfen sie jetzt nichtmehr den Anschluss verlieren wie vor Jahren.Der sich jetzt noch schwer tuht ist Suzuki und werden es auch weiternin tun,den die haben jetzt bis auf wenige nicht die Renner im Programm.
    Bin schon auf 2017 Gespannt,und sich die MT sich schlagen.
    Von KTM bin ich auch Überrascht,wäre hätte das vor Jahren Gedacht!!!
    Ebenso von Harly,zumal die Jahr nur große Motorräder Verkaufen,und richtig Geld Kosten den kaum eine Harly ist orginal.
    Nicht nur durch Tageszulassungen kann man ein Schnäppchen machen,auch zwecks Euro 3.

Finde das ja echt toll,aber ich fragte bei ihm schon mehrmals wegen einem 3D Modell von der Tracer nach,er gab immer die Antwort das er gerade keine Zeit hätte.
    Ist der Anhänger dann normaler oder auch 3D??