Beiträge von Richard MT
-
-
Ist aber wahrscheinlich nicht ganz billig,weil es ja die Scheinwerfer nur neu gibt und die Ersatzteil Preise sind nicht gerade ein Schnäppchen.
Und da die 2017 eine andere Elektronic hat ist es bestimmt auch nicht so Einfach,aber nichts ist unmöglich. -
So habe den Kettenanhänger bekommen,und muß sagen das er wie gewohnt von Herr Ehrles super Aussieht.
Wer von euch hat auch zu geschlagen ?? -
Ich weiß was du meinst,aber bei der 09 auch dem älteren Modell sage ich jetzt mal sieht die Scheibe gut aus und gibt einfach ein etwas fülligeres Aussehen oder wie man sagen mag.
-
Ich finde dies Scheibe sollte man an der MT 09 2017 verbauen,dann sieht die Front Top aus bzw besser.
-
Nach einem Unfall oder Sturz,möchte ich die nicht sehen.
Ich muß jetzt einfach mal sagen"So dumm kann man einfach nicht sein" -
Sieht aber sehr gut aus,gerade auch in 3 D da gibt es niemand der sowas Anbietet.
Gerade wenn ich auf Messen bin,und die Händler mit SchmuckStände meinen R1 Anhänger sehen sind sie alle begeistert.
Es gab mal eine Frau,die auch ähnliche Sachen Angeboten hat aber sie ist nichtmehr im Netzt.
Aufjedenfall habe ich mir den MT Anhänger bestellt!!! -
Ich denke auch die Händler wissen für was die Fahrzeuge weg gehen,und wann sie stehen bleiben.
Aber man darf die leute auch nicht zu sehr verwöhnen,den irgendwann muß man halt die Preise anpassen. -
Da gibt es bestimmt keine Probleme,das kann sich ein Hersteller wie Yamaha nicht leisten.
Und bei bei den anderern ist es nicht anderst,da würde ich mir kein Kopf darüber machen.
Und wenn einfach an den Händler bzw Yamaha weiterleiten,die regeln dann das schon. -
Das hat hier schonmal Gezeigt,weiß bloss nicht mehr wer und wo.