Also mein Händler ist mit dem Verkauf sehr zufrieden,und meint die MT"S hat Yamaha richtig gut getan.
Beiträge von Richard MT
-
-
Alle die einen Geregelten Kat haben,haben auch Einspritzer.
Das war vor ca 10 Jahre durch die Euro 3 so geregelt worden,wie jetzt mit der Euro 4.
Die Euro 3 ging zwar mit Vergaser noch,aber nur sehr schwer.
Deshalb haben auch alle Neufahrzeuge eine Einspritzanlage. -
Ich habe es schon öfteres versucht hat sich aber leider nichts ergeben,aber wenn es bei mir möglich ist bin ich gerne dabei.
-
Zum Anfang hat mir die MT 10 überhaupt nicht gefallen,aber mit dem Scheinwerfer der FZ 1 sieht sie Top aus.
Ich nehme an Yamaha wartet ab wie sich die MT Verkauft,und je nach dem wird dann Nachgelegt. -
Habe mich gerade mal wieder durch das unendliche Intrenet Treiben lassen,und bin dann auf eine Italenische Motorrad Zeitung gestoßen die mit der Tracer einen 50.000Km Test gemacht haben.
Leider kann ich kein Italenisch,aber vielleicht jemand von euch wo mdann zum Inhalt mehr sagen kann.
Aber so wie ich raus lesen kann war auch wie es für eine Yamaha gehört bzw MT war er auch sehr gut. -
Als ich meine Tracer kaufte,dachte ich zuerst auch an die Rote.
Da meine FZ 6 aber die ähnliche Farbgebung hätte,wollte ich was anderes.
Die Blaue war mir zu Dunkel,dann kam ja nur nochdas Race Blu in frage und bin froh das ich mich so entschieden habe.
Den die sind die schnellsten und schönsten..... -
Ja das stimmt,aber von einem großen Händler weiß ich das aber vermutlich in näcster Zeit da nichts kommt.
-
Also ich bin Totaler Motorrad Freak,und Yamaha Fan.
So trage ich ganz gerne,Motorrad Shirts und Yamaha Jacken oder auch wie schon Beschrieben so Motorrad Halsketten usw.
Oft werde ich von Geschäfts Kollegen dumm Angeschaut,und Denken und sagen oft du mit deinem Motorrad Splin.
Aber wenn die Fußball jungs total Betrunken,oder mit ihren Shirts herum laufen sagt niemand was.
Wie ist eure Erfahrung damit ?? -
Ich sage mal je nach laune,einfachmal so herum fahren dann gebe ich aber auch mal gerne Gas.
Wie beschrieben,von jedem etwas Hauptsache Spaß. -
Stimme dir voll und ganz zu.